HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Lieber @Bexham, vielen Dank für deinen gut gemeinten Rat. Leider kann ich ihn nicht umsetzen, weil mir das Einschleim-Gen fehlt. Daher bin ich auch gegen Mobbing immun. Jaja, ich habe @Dominik2 s Worte durchaus verstanden. Er hat genau das geschrieben was ich auch gedacht habe. Dafür war auch das "Gefällt mir" ;)
Von daher freue ich mich schon auf die ganzen Mobber hier.
Wird bestimmt wieder lustig.
:D:jubel::feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordkreuz zwei Tickets im Angebot! :acute:

giphy.gif
 
Also ich komme ja an dem Freitag planmäßig 10:21 Uhr mitm Zug in Hamburg an. Ich bin dann aber erstmal zum Mittagessen in der HafenCity Uni verabredet...
Wann oder bzw. wie lange ist das Treffen im Schweinske geplant?
 
Also ich komme ja an dem Freitag planmäßig 10:21 Uhr mitm Zug in Hamburg an. Ich bin dann aber erstmal zum Mittagessen in der HafenCity Uni verabredet...
Wann oder bzw. wie lange ist das Treffen im Schweinske geplant?
Wenn es ein Treffen da gibt, denke ich das es gegen 14.00 Uhr beendet sein wird, damit man sich vor dem Hotel noch ein grooven kann.
Texte mich doch einfach an, dann sehen wir wo alle sind.
 
Vor dem Warm Up am Donnerstag wäre ich bei einer Schweinske Runde auf jeden Fall auch dabei. Die anderen beiden Tage wohl eher nicht.
 
Zurück
Oben Unten