Der allgemeine Fußballthread II

Ein geiler Sieg! Die ersten 10 Minuten musste man schon etwas Angst haben. Zwei Tore im Volkspark und keins bekommen!
Irgendwie sah es nach dem 2:0 aus, als ob man es locker runtergespielt hat. Der HSV hat mir nicht den Eindruck gemacht, daß die unbedingt gewinnen wollten!
4:0 Tore 6 Punkte gegen den HSV!
Nur nicht wieder darauf ausruhen und weiter nachlegen!
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY!!
:verehr::verehr::verehr::verehr:

Und Spieler des Spiels war der da:
87416394_10157137466883137_1721063343344582656_o.jpg


Jamas meine Freunde!
 
Und Spieler des Spiels war der da:
87416394_10157137466883137_1721063343344582656_o.jpg


Jamas meine Freunde!
Ein Spieler des Spiels gibt's für mich irgendwie garnicht, weil im Gesamtpaket sehr gut aussah! Defensiv alles abgeklärt (die ersten 15 Minuten mal ausgenommen), es wurde uns aber auch sehr leicht gemacht! Offensiv sehr effektiv gewesen! THAT'S IT, fertig ist der Derbysieg!
Aber wie gesagt, der HSV hat aber auch keinen großen Wiederstand gezeigt.
 
Wie ekelhaft und geschmacklos diese scheiß Ultras von Gladbach aber auch sind! Da fällt mir aber auch nix zu ein..... :hmmja::hmmja:
Man muss nicht alles gut finden im Fussball, aber man sollte Kritik und Protest auf eine vernünftige Weise vortragen!
.....ach ja Ultras und Vernunft in einem Satz, funktioniert ja garnicht;)
 
Wie ekelhaft und geschmacklos diese scheiß Ultras von Gladbach aber auch sind! Da fällt mir aber auch nix zu ein..... :hmmja::hmmja:
Man muss nicht alles gut finden im Fussball, aber man sollte Kritik und Protest auf eine vernünftige Weise vortragen!
.....ach ja Ultras und Vernunft in einem Satz, funktioniert ja garnicht;)
Ist so. Leider.
 
Ein Spieler des Spiels gibt's für mich irgendwie garnicht, weil im Gesamtpaket sehr gut aussah! Defensiv alles abgeklärt (die ersten 15 Minuten mal ausgenommen), es wurde uns aber auch sehr leicht gemacht! Offensiv sehr effektiv gewesen! THAT'S IT, fertig ist der Derbysieg!
Aber wie gesagt, der HSV hat aber auch keinen großen Wiederstand gezeigt.

Seine offensiven Impulse und die vorbildliche Körpersprache über 90 Minuten waren heute schon verdammt wichtig. Klar passte auch das braun-weiße Gesamtpaket, aber Dimitrios hat schon etwas den Unterschied gemacht imo.
 
Wie ekelhaft und geschmacklos diese scheiß Ultras von Gladbach aber auch sind! Da fällt mir aber auch nix zu ein..... :hmmja::hmmja:
Man muss nicht alles gut finden im Fussball, aber man sollte Kritik und Protest auf eine vernünftige Weise vortragen!
.....ach ja Ultras und Vernunft in einem Satz, funktioniert ja garnicht;)

Was ist vorgefallen ?
 
@Inferno , altes Haus. Die Erwähnung des besten Vereins der Welt, Altona 93, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Alte Fee.

Andererseits betrübt mich die @beschissen e Zukunftsidee den HSV betreffend sehr.

Die Annahme, Hamburg ist braun weiß, ist so hirnrissig und arm, mir kommen die Tränen. Aus.

@comanche, alter Krieger. Von wegen, HSV- und Bayern-Fans hätten außer der bedingungslosen Liebe zu Eisenmusik keine weiteren Gemeinsamkeiten. War bis vor zwei Jahren ziemlich regelmäßiger Besucher an der Adolf Jäger-Kampfbahn, bis sie halt zu kommerziell und erfolgreich wurden...:D Müssen da mal zusammen vorstellig werden, dann erklär ich dir in der Halbzeit vielleicht, wie die Jungs vom Hafenrand mittelfristig zu knacken sind...:D
 
@comanche, alter Krieger. Von wegen, HSV- und Bayern-Fans hätten außer der bedingungslosen Liebe zu Eisenmusik keine weiteren Gemeinsamkeiten. War bis vor zwei Jahren ziemlich regelmäßiger Besucher an der Adolf Jäger-Kampfbahn, bis sie halt zu kommerziell und erfolgreich wurden...:D Müssen da mal zusammen vorstellig werden, dann erklär ich dir in der Halbzeit vielleicht, wie die Jungs vom Hafenrand mittelfristig zu knacken sind...:D

Das können wir gern machen. Ich kenne aber noch mindestens einen, eher zwei Granaten, die mitkämen.

@Atgerdian Kodex und @Grrrwarrrd .
Wir müssten uns halt nur ein wenig an @Grrrwarrrd 's Zeit halten.

Vielleicht kommen ja auch noch weitere Interessenten mit? @Tueddelmors?

Laufen wir da mit 5, 8 Mann auf, gibt ein es vielleicht ein dunkles, drolliges und trolliges Buch, zumindest aber einen geschmackvollen Eintrag in Teil 2 des überaus gelungenen Buches über die ersten 5 Jahre der Überzeugungstäter.

Halleluja. Luja sog i.
 
Zurück
Oben Unten