XII. Taunus Metal / Oberursel / 3. + 4.4.2020

DS7faSx.png
 
ui, muss man am Freitag schon um Viere da sein. Auch Expander am Sonntag sehr früh.
 
Bin eh da (will sagen: penne auf dem Parkplatz), von daher sollte ich es bis EXPANDER in die Halle schaffen. AL GOREGRIND klingt schwer verzichtbar... :)
 
So wie es aussieht werde ich auch dieses Jahr nicht auf das Taunus Metal gehen können. Durch meine CVID Erkrankung ist wegen dem Coronavirus ein Besuch nicht ratsam. Ich sehe es schon das auch das HoD in Würzburg für mich ausfällt.
FUCK!!!
 
Ich denke, dass das grundsätzlich eine berechtigte "Zurückhaltung" ist.
Dennoch sind es noch fast 4 Wochen. Bis dahin kann der Mist überall sein, mit ein wenig Glück aber auch wieder stärker eingedämmt. Mit viel Pech wird es aber auch noch abgesagt - je nach dem wie die Entwicklung ist und mit welcher Personenzahl die Veranstaltung gemeldet...
 
Die dürfen, so viel ich weiß nur 600-700 Leute aus Brandschutzgründen in die große Halle lassen. Insofern gibt es da wirklich berechtigte Hoffnung, dass das Ding stattfindet. Man stand ja da immer recht locker.

Sagen wir mal so, wenn das abgesagt werden muss, dann geht wirklich nicht mehr viel.
 
Negative Schwingungen....

Ich darf mich seit gestern langsam damit auseinander setzen, dass mein Frühjahrs-Trip wohl nicht stattfinden könnte.
Und wenn ich dann wirklich hier bleiben muss (Fährgeld ist versenkt), dann finden entweder die möglichen Festivals nicht statt oder sind ausverkauft. :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ne Frechheit wär das, wenn ich bedenke, dass letztes WE in Völklingen Saar ein Fußballspiel mit 6000 Besuchern stattfinden durfte. Aber das waren ja auch nur Fußballer....
 
Zurück
Oben Unten