REFUGE / RAGE

Oh! Hätte Orden Ogan jetzt nicht als so groß eingeschätzt. Hätte gedacht Grave Digger sind größer, geschweige denn Rage...
 
Nö, würde mir Orden Ogan durchaus anhören.. Obwohl ich die Band von den dreien bei weiten am wenigsten mag. Aber so schlecht finde ich es dann doch nicht.
 
Schon arg befremdlich das diese Band seit über 35 Jahren da rumwerkelt, immer zumindest brauchbare ab und an auch grandiose Platten veröffentlicht, und trotzdem null nach vorne kommt.
 
In Oberhausen spielen die in der Turbinenhalle 1. Da gehen 3000 Leute rein und es spielen Bands, wie AMON AMARTH und ähnliche Größen. Hab von ORDEN ORGAN noch nie einen Song gehört, aber kann mir nicht vorstellen, dass die so groß sind.
 
Erzähl das mal Paragon!

Noch nie einen Ton bewusst von gehört, gleiches gilt aber ebenso für OO.

Das GD größer als Rage sind liegt auf der Hand, auch wenn ich die letzten 4 bis 5 Platten nicht brauche haben sie halt fast alles richtig gemacht in den letzten 30 Jahren. Im Gegensatz zu Rage, die sich irgendwann in der Ära Smolski total verrannt hatten. Nach den letzten 3 Platten und deren Spielfreudigkeit auf der Bühne würde ich ihnen aber ein viel größeres Standing wünschen.
 
Zurück
Oben Unten