Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

R-13121104-1548849731-4539.jpeg.jpg


Bei der Tour gekauft samt Longsleeve :D

R-9787925-1486322157-4887.png.jpg

Einfach weil ich das Festival gerne mal besuchen würde und der Verkäufer von etwas anderen das noch hatte auf Discogs.

R-13595044-1559265246-8255.jpeg.jpg

...Damit ich deren Diskographie mal komplett habe!
 
Das Cover ist aber von "Like" ausgenommen. So ein Blödsinn mit anderen Covern bei Rereleases...

Dito, ich frage mich da immer wer so eine Entscheidung trifft.
Necromantia-VÖs haben anscheinend öfter ein neues Artwork spendiert bekommen...

Das Cover hingegen ist super. Die will ich auch...

Nicht wahr? Hervorragend!
Alleine schon die täuschend echt hineinmontierte Bowlingbombe :o

Aber das Album kann noch mehr: das sehr gute Bandpic inkl. Gastbombe.



Und zudem: siegreiche Teilnehmer im Fußballmatch gegen Iron Maiden.

 
Während sich der Kauf von aktuellen Releases dieses Jahres auf bisher exakt 4 Scheiben beschränkt ( genauer gesagt Annihilator, Sepultura, Horresque sowie das Gottwerk von Psychotic Waltz ) , hat sich einiges an "Altem" bei mir eingefunden. Unfaßbar,welche Schätzchen ich zT komplett übersehen habe, daher an dieser Stelle nochmals meinen Dank an den großen "Maestro de la muerte", der mir die Nase immer wieder auf Großartiges stupst.
Ich versuch mal zusammenzuklamüsern,was ich da abseits besagter Neuheiten so gekauft hab dieses Jahr:

> AUTOPSY - After The Cutting - Box ( konnte nicht länger widerstehen )
> BAXAXAXA - The Hellfire ( Vinyl )
> BAXAXAXA - The Old Evil ( Vinyl und CD...LIEBE! )
> CIANIDE - Rage war 1996
> CIANIDE - Death, Doom And Destruction
> CRIMSON RELIC - Purgatory's Reign
> FUNEREAL PRESENCE - Achaitus ( Vinyl )
> HELLKNIFE - Dusk Of Doom
> IMMOLATION - Atonement ( Vinyl )
> NILE - Vile Nilotic Rites
> PHANTASM - The Abominalbe
> SICKNESS - Ornaments Of Mutilation
> SILENT DEATH - Stone Cold
> UNDERTAKER - Necrothievery
> VERMIN - Obedience To Insanity
> VERMIN - Plunge Into Oblivion
> VIBRION - Erradicated Life
> VIBRION - Diseased


Uff... jetzt ist aber mal wieder gut für 'ne Weile !
 
Kurz vor der Expedition in den Norden hat mir High Roller noch was auf die Ohren gegeben, alles schwarz und stark:

Stallion - Slaves Of Time


Hexenbrett- 1. Beschwörung


Malokarpatan - die 7“ mit „Salami“

...und dazu noch ein paar Klassiker, die ich noch nicht oder bisher nur auf CD hatte (ohne Bildchen):
Death Angel - Act III
Sanctuary - Into The Mirror Black
Manilla Road - Metal
 
Zurück
Oben Unten