Musikalische Erkenntnis des Tages

Oha, die Things Viral ist in der Tat ein ziemlicher Brocken! Aus den Boxen kriecht ein teeriger Lavastrom während es Batteriesäure von der Decke tröpfelt. Hach, schön. *seufz* ;-)
 
Ich bin zu blöd für TEITANBLOOD. Findet jeder geil. Wird als "Evil ausm Keller ov Hell" beschrieben. Klingt für mich wie 'n Sack Bleckdosen, der 'n Hügel runterrollt. Dann lieber DEAD CONGREGATION...
 
Ich bin zu blöd für TEITANBLOOD. Findet jeder geil. Wird als "Evil ausm Keller ov Hell" beschrieben. Klingt für mich wie 'n Sack Bleckdosen, der 'n Hügel runterrollt. Dann lieber DEAD CONGREGATION...

Du meintest "Blackdosen", oder? ;-)

Kann ich absolut nachvollziehen, dass Teitanblood nicht jedermann's Tasse Tee sind. Während bei DC das Riff regiert, setzen TTNBLD halt auf diese oozige Kriechatmosphäre, durch die man sich nur schwer tasten kann. Muss ich auch für aufgelegt sein, um das gebührend würdigen zu können.
 
Musikalische Erkenntnis des Tages:
Mein Gehirn ist in der Lage, ungeliebte Fakten komplett auszublenden :)
Habe mir gerade ein Video von Maiden Monsters of Rock 92 angesehen. Ich selber war in Mannheim dabei und ich kann mich ABSOLUT nicht dran erinnern, das damals bereits Janick Gers mit auf der Bühne stand.
Den kann man ja eigentlich nicht übersehen, hehe. Aber ich hab das in meiner Nostalgie ausgeblendet. Wahrscheinlich, weil er in Bochum 88 noch nicht dabei war. Fein, hab ich die jedenfalls einmal zu fünft gesehen. :jubel:
 
Ich bin zu blöd für TEITANBLOOD. Findet jeder geil. Wird als "Evil ausm Keller ov Hell" beschrieben. Klingt für mich wie 'n Sack Bleckdosen, der 'n Hügel runterrollt. Dann lieber DEAD CONGREGATION...
Ja, ist nachvollziehbar, da wundere ich mich über mich selber auch ein bisschen. Bei PROCLAMATION z.B. hörts bei mir dann auch auf, obwohl das prinzipiell garnicht so weit davon entfernt ist.

Hm, weil das nicht richtig ist. 10.000 Fists ist die beste Scheibe.
Was Disturbed... was ist da los? :D

Ich wüsste gar nicht, welche ich aus 10 Jahren als beste Scheibe wählen sollte. Vielleicht Deathspell Omegas "Fas, Ite..." oder "Maranatha" von Funeral Mist? Außerdem: Rhapsody's "Symphony Of Enchanted Lands Pt. II"
 
Erkenntnis des noch frühen Sonntags:
Halloween (US) sind derart überbewertet, dass es fast schon weh tut. Höre grad zum wiederholten Mal "Don't Metal With Evil". Das Album hat ja zumindest noch ein paar gute Songs (wenn auch grässlichen Gesang), aber das Spätwerk der Band ist an Langeweile kaum zu überbieten.
 
JEDER US Metal-Fan kennt die Band, und in diesen Kreisen wird sie sehr hoch geschätzt. Also ist sie im Rahmen ihrer potenziellen Hörerkreise durchaus bekannt und imo nach wie vor überbewertet.
 
Die berühmte Dilettanten-Band Random um Nietenpapst und Kartoffeldrummer Fred Otto ist ein Urban Myth, wie die Spinne in der Yucca-Palme. Ich bin noch nie jemandem begegnet, der ein Random-Album gehört hat, geschweige denn eines besitzt. Das muss alles ein hochkomplexer Streich sein, oder eine kollektive implantierte Fehlerinnerung. Es gibt sie nicht.
 
Die berühmte Dilettanten-Band Random um Nietenpapst und Kartoffeldrummer Fred Otto ist ein Urban Myth, wie die Spinne in der Yucca-Palme. Ich bin noch nie jemandem begegnet, der ein Random-Album gehört hat, geschweige denn eines besitzt. Das muss alles ein hochkomplexer Streich sein, oder eine kollektive implantierte Fehlerinnerung. Es gibt sie nicht.


Nun die Alben gibt's allerdings. Wir hatten hier in den 90ern nen Elektroladen mit kleinem CD Sortiment, der hatte die zweite Random jahrelang im Regal stehen - keine Ahnung wie die da reingekommen ist. Gekauft hat sie jedenfalls keiner.
 
Zurück
Oben Unten