ASHTAR - Ilmasaari

Franz Grillpanzer

Deaf Dealer
Da es noch keinen Thread zu dem Album geht, Tom Fischer "Ilmasaari" in seiner Jahresbestenliste hat, es das Ganze mittlerweile auch in der Vinylfassung gibt und vor allem: weil es bei mir selber in Dauerrotation läuft, hier einmal der Link zur Bandcamp-Seite, auf der man auch CD, MC und Vinylfassungen ordern kann:

https://ashtar1.bandcamp.com/album/ilmasaari

Mein persönliches Doom-Album des Jahres (nicht allein aus Lokalpatriotismus!) und ich freue mich sehr darauf, dass Ashtar dann ab Februar auch auf Touren kommen...

Ach ja: Anspieltipp ist "She was a witch".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar jetzt schon deutlich die Grenze zum Black Metal (und damit die DFschen Forengrenzen) überschreitend, aber von mir mit ungebrochener Begeisterung aufgenommen: der erste Track vom neuen Ashtar-Album, das im Mai bei Eisenwald erscheint, ist da:


Pre-Order dann hier oder hier. Freue mich extrem auf die Platte.
 
Falls sich noch jemand wundert warum die gepreorderte Platte noch nicht da ist, obwohl schon seit zwei Wochen released, ich hatte heute Kontakt mit Eisenwald, die Cover kamen beschädigt aus der Druckerei und deshalb müssen diese neu gedruckt werden und der Versand verschiebt sich auf nächste Woche.
 
Zurück
Oben Unten