Evil Invaders / Angelus Apatrida / Schizophrenia - Europe 2020 Part 1

Hab's gefunden...

10062122.jpeg
 
Hm Ich hab mir den Termin eigentlich gekniffen, da ich an dem Tag schon bei nem anderen Konzert bin. Hm Leipzig wär auch ne Überlegung wert, jedoch unter der Woche.
 
Also ich bin jetzt definitiv dabei. @Sol Invictus: Ich werd nochmal schreiben, welches Shirt ich anhabe, da wir uns ja nicht kennen, oder?!
Meine Karte liegt auch schon hier im Schnapsschrank. Wenn mir meine Gehirnerschütterung keinen Strich durch die Rechnung macht (und bis dahin hat die sich verdammt nochmal gelegt zu haben), bin ich dabei. Ich bin die Kleine in einer der ersten Reihen. Im Zweifel erkennbar an meiner Kutte (Kodex BP auf Dirndl-Mieder) :D.
 
Meine Karte liegt auch schon hier im Schnapsschrank. Wenn mir meine Gehirnerschütterung keinen Strich durch die Rechnung macht (und bis dahin hat die sich verdammt nochmal gelegt zu haben), bin ich dabei. Ich bin die Kleine in einer der ersten Reihen. Im Zweifel erkennbar an meiner Kutte (Kodex BP auf Dirndl-Mieder) :D.
Dann kenn ich ich eh vom sehen, z.B. vom Stormcrusher, oder? Solange Du am Dienstag nicht bei Atrophy bist und quasi zum bangen gezwungen bist, wird’s schon werden bis Donnerstag! Gute Besserung bis dahin!
 
Zurück
Oben Unten