BLACK METAL MMXX Sammelthread

87543664_2612633812181244_8868391903213649920_o.jpg


https://adaestuo.bandcamp.com/album/manalan-virrat

Hoffentlich dann auch hier zu haben! Und hoffentlich gibt es den Vorgänger dann auch mal auf Platte.
 
Ahh ok, tiptop. Habe mich schon geärgert, so ne 100er Auflage ist ja leider keine Seltenheit mehr heutzutage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der Einzige der die Farbgebung für etwas unglücklich hält? Brown Swirl klingt nach einem Euphemismus für ... nun ja. Dieser Farbwahnsinn treibt bei Zeiten schon recht seltsame blüten.
 
Apropos 100: Ich suche jemanden, der im Laufe des Tages auch versucht, oder für mich mit versucht, die grüne Sanguine Relic und die Imperial Sun von Kommodus bei der chinesischen Wachsziege des Krieges zu bekommen. Unabhängig ob ich es schaffe, würde ich die Kopien und Kosten 1:1 übernehmen.
 
Unabhängig davon, wer ein erschwingliches, gutes und noch erhältliches NWORUSBM Album aus Kanada haben möchte, sollte bei Amor Fati dieses Teil ordern.
 
Ich hab ihn auch falsch verstanden. Er redet von beiden SR und Kommodus, ich nur von je einer. Ich hatte tatsächlich genug Zeit für alle vier, hab aber nur das SR Album und die Imperial Sun genommen.
 
Zurück
Oben Unten