HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Echte Iron Brothers and Sisters zeigen sich in ein paar Jahren front row stolz ihre nur noch lückenhaft anwesenden Kauleisten. Epic Metal ist Krieg.

oder so :

3d7b8210630c4d4f82577101d9c3b972.jpg
 
Kann bitte noch mal jemand kurz rekapitulieren, wo und wie genau Jake gerettet/gefunden/eingesammelt werden musste? Hatte (wie oft an solchen Wochenenden) in der zweiten Hälfte des Samstags nur noch Kraft fürs Bands-Anschauen, aber nicht mehr für große Gespräche. :)

Und wo ich schon dabei bin: Bin ja nicht mal der totale Visigoth-Ultra, aber bei der ganzen "welche jungen Bands taugen als Festival-Headliner"-Diskussion ist die Frage "welche junge Band hat einen Frontmann, der es einfach BRINGT" eine der wichtigsten, finde ich. Und Jake bringt's. :top:
 
By the way..... es hat sich echt noch keiner beschwert, dass es wieder um 14:58 gemacht wurde. Kommt Leute, irgendwer muss doch jetzt ausrasten....... o_O

Nö, ausrasten würde ich, wenn ich, wie die letzten Jahre, panisch Richtung Halle gehetzt wäre, ewig an der Garderobe angestanden hätte, um dann um 15.01h zu erfahren, dass das Foto längst durch sei.
Dieses Jahr habe ich gleich andere Prioritäten gesetzt und war entspannt zu Midnight Dice da.
Wir Südeuropäer haben’s halt nicht so mit der preußisch-hanseatischen Pünktlichkeit.
 
Uff, montags morgen nach dem Hammaburg um 6 Uhr im Büro zu sein tut deutlich mehr weh, als der Samstag und Sonntag morgen in Hamburg zusammen....
Vor allem wenn man sich mit @Fire Down Under noch Sonntags Abends inne Kneipe setzt und 'gemütlich zwei Bier trinken' geht.

Arbeitskollege heute morgen: 'Moin, alles fit? *Kurz Stille* Alter... hast du ne Fahne!'

:D
 
Zurück
Oben Unten