Spell - Neues Album: Tragic Magic (VÖ: 28.10.2022)

Falls das Thema Artwork noch aktuell sein sollte. Diesmal ist nicht Adam Burke dafür verantwortlich. Die Band hat sich für "Das Auge der Stille" von Max Ernst entschieden, siehe hier. Weiß ich aber auch nur, weil ich Cam beim Review-Schreiben danach gefragt habe. Passt exzellent zu "Opulent Decay".
Schade. Ich fand, dass Burke da wie Faust auf Auge gepasst hat. Das von dir angesprochene Kunstwerk ist aber auch sehr geil.
Hatte ich schon erwähnt, wie sehr gespannt ich auf das Album bin!?!?!?
:D
 
Gib auf, du willst es!
Auf jeden Fall will ich es!


giphy.gif


Aber irgendwie würde ich das Album gerne auf einmal hören.
(Aber in 99% von ähnlich gelagerten Fällen knicke ich früher oder später ja eh ein :D)
 
Ich finde den Song sowas von geil. Und jetzt soll ich 4 Wochen bis zum 10.04. warten bevor ich den Rest hören darf? Dieses vorab einzelne Songs veröffentlichen ist eine sehr spezielle Form des Folterns... Aber totale Enthaltsamkeit bis zum VÖ-Tag ist doch auch keine Lösung.

Ich hörs grad. Ziemlich geiles Album, bisher wohl das beste der Band.
 
Promo ;)
Es hat schon auch Vorteile zur Zunft der Schreiberlinge zu gehören :jubel:

In den Genuss bin ich in den 90ern mal gekommen. Da habe ich mit Freunden so ein kleines HC/Punk Rock Fanzine namens "Braintime" gemacht. Wir hatten aber nur die Ausdauer für 5 Ausgaben in 2 Jahren oder so - das artete dann in Arbeit aus und wir haben uns glaube ich den Wahlspruch der Punker/Anarcho Partei APPD "Arbeit ist scheiße" zu sehr zu Herzen genommen... :D
 
Zurück
Oben Unten