Ván Records

Das stimmt, wobei ich hier auch noch MARE ins rennen um das rote Vinyl schicke :). Da war die Verfügbarkeit aber generell nicht ganz so hoch, wenn ich mir anschaue, wieviele die CD auch nicht mehr bekommen haben.
Klar, anderes Label, aber Vertrieb dennoch VAN.
 
Das stimmt, wobei ich hier auch noch MARE ins rennen um das rote Vinyl schicke :). Da war die Verfügbarkeit aber generell nicht ganz so hoch, wenn ich mir anschaue, wieviele die CD auch nicht mehr bekommen haben.
Klar, anderes Label, aber Vertrieb dennoch VAN.
Stimmt, die habe ich ganz vergessen! :)

Allerdings weiß ich jetzt immer noch nicht, wann die Sachen in den Verkauf gehen. Noch rührt sich nichts (nur ein paar Distro-Items wurden gerade neu hinzugefügt). Dann muss ich wohl einfach warten und ab und zu gucken...
 
Alles bekommen, wobei ich denke das nichts besonders schnell vergriffen sein wird.
 
Und wenn die hyper lavish von 1 Album, das eh nur so semi wichtig und gut ist, ausverkauft ist, ists mindestens 5 vor 12 und im Golf von Mallorca droht der Weltkrieg. Chilled mal eure Nuggets.
 
easy.

alles noch da anscheinend.

hätte mich ernsthaft überrascht wenn da jetzt alles leer wäre....
....und selbst wenn die fancy sachen aus sind, schwarze vinyl geht auch immer gut.

ändert ja an den riffs nichts.
 
Schade, dass es den Nekroaffen Zipper nicht in XXL gibt. Die Gildan-Teile fallen immer so klein aus...
 
Zurück
Oben Unten