14.03. GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 9 @ Yellowstone, Bergkamen

Jetzt muss ich mal ganz doof was fragen: Sind die Malice auf dem Billing DIE Malice? Also die mit der göttlichen "Licence to Kill" :verehr:(die mir immer noch in der Sammlung fehlt)?

Und allen die da sind: Viel Spaß bei Iron Kingdom! Ich hab sie Donnerstag hier in Hamburg gesehen. Lohnt sich. Vor allem die kleine Gitarristin ist ein Derwisch auf der Bühne :D
 
Iron Kingdom finde ich auf CD eher so nicht mein Ding. Den Gesang und die Gesangsmelodien mag ich nicht, die Gitarren sind gut. ABER: live in Hamburg haben Iron Kingdom mir so richtig Spaß gemacht - ich freu mich drauf!
 
RUNNING ORDER:
16:00 Doors open
17:00 - 17:45 Demons Dream (D)
18:05 - 18:50 Solitary Sabred (CYP)
19:10 - 19:55 Malice (USA)
20:15 - 21:15 Neuronspoiler (UK)
21:35 - 22:15 Ra Pariah (GR)
22:35 - 00:00 Iron Kingdom (CAN)
 
German Swordbrothers Festival ABGESAGT!

Liebe Swordbrothers und Swordsisters,
schweren Herzens müssen wir das German Swordbrothers Festival am 14.03.2020 im Yellowstone Bergkamen absagen.

Durch die Corona-Virus-Epidemie können Solitary Sabred, Ra Pariah und Neuronspoiler nicht nach Deutschland einreisen. Mit nur 3 verbliebenen Bands im Billing macht das Festival keinen Sinn, wir möchten euch nichts halbgares präsentieren. Dazu kommt auch noch der finanzielle Schaden, der bereits entstanden ist. Um den finanziellen Schaden einzudämmen und einer möglichen Absage seitens der Behörden vorzubeugen, sehen wir uns leider gezwungen das Festival abzusagen.

Bereits gekaufte Tickets aus dem Vorverkauf werden euch selbstverständlich zurückerstattet. Hierzu werden alle Ticketkäufer noch informiert.

Christian Ernsting & Volker Raabe
 
Habe noch gedacht da es nur 200 Tickets gibt ist das Festival save... Sehr schade. Hoffe die kosten halten sich in Grenzen für euch.
 
@Ernsting : tut mir verdammt leid für euch. Hatte zwar noch kein Ticket (da mir das Programm selbst für meine, in recht gut informierten Kreisen verkehrende, Person schon ein wenig zu undergroundig war ;)), hab aber immer noch über ein Ticket an der Abendkasse nachgedacht - falls mein Husten bis Samstag weg gewesen wäre.

Ich hoffe, das hebt Volker und dich jetzt finanziell nicht von den Füßen... :hmmja:
 
@Ernsting : tut mir verdammt leid für euch. Hatte zwar noch kein Ticket (da mir das Programm selbst für meine, in recht gut informierten Kreisen verkehrende, Person schon ein wenig zu undergroundig war ;)), hab aber immer noch über ein Ticket an der Abendkasse nachgedacht - falls mein Husten bis Samstag weg gewesen wäre.

Ich hoffe, das hebt Volker und dich jetzt finanziell nicht von den Füßen... :hmmja:

Hör auf alle Fälle mal hier rein: Anfangs hat mich der Gesang gestört. Mittlerweile auf Dauerlauf. Wollte eigentlich in Bergkamen einkaufen, nun wird bestellt.
 
Hör auf alle Fälle mal hier rein: Anfangs hat mich der Gesang gestört. Mittlerweile auf Dauerlauf. Wollte eigentlich in Bergkamen einkaufen, nun wird bestellt.
Das war die einzige Truppe, bei der ich schon vor längerer Zeit ein Ohr riskiert hatte - fand ich spontan ganz ok.

Besser gefallen haben mir allerdings die Zyprioten SOLITARY SABRED : https://youtu.be/djrvXjPPmX0
 
German Swordbrothers Festival ABGESAGT!

Liebe Swordbrothers und Swordsisters,
schweren Herzens müssen wir das German Swordbrothers Festival am 14.03.2020 im Yellowstone Bergkamen absagen.

Durch die Corona-Virus-Epidemie können Solitary Sabred, Ra Pariah und Neuronspoiler nicht nach Deutschland einreisen. Mit nur 3 verbliebenen Bands im Billing macht das Festival keinen Sinn, wir möchten euch nichts halbgares präsentieren. Dazu kommt auch noch der finanzielle Schaden, der bereits entstanden ist. Um den finanziellen Schaden einzudämmen und einer möglichen Absage seitens der Behörden vorzubeugen, sehen wir uns leider gezwungen das Festival abzusagen.

Bereits gekaufte Tickets aus dem Vorverkauf werden euch selbstverständlich zurückerstattet. Hierzu werden alle Ticketkäufer noch informiert.

Christian Ernsting & Volker Raabe
Ich hatte mich zwar schon sehr auf heute gefreut und bin dementsprechend etwas traurig, aber ich glaube eure Entscheidung war die einzig richtige. Ich hoffe, der Schaden hält sich für euch, die Bands und alle anderen am Event Beteiligten in Grenzen.
Seit Ankündigung habe ich mich RIESIG auf Apollo Ra (Ra Pariah) gefreut, und nachdem sie auf der HoH Warm-up Show alle Register gezogen hatten (und ich mir im Nachhinein spontan die komplette Diskographie zulegte) wollte ich auch unbedingt Iron Kingdom heute ein weiteres Mal sehen. Naja, jetzt habe ich den Samstag mit anderen spannenden Dingen, wie bspw. Steuererklärung verbracht :hmmja:

@Ersting haltet weiterhin die Ohren steif und nächstes Jahr gibt es dann hoffentlich die nächste German Swordbrothers Attack!
 
Zurück
Oben Unten