Ván Records

Eure Angst, zu kurz zu kommen.
Ich glaube, da liest Du etwas in die Posts rein, was Du gerne lesen würdest, dort aber nicht steht. :D

Es ging ja nur darum, wann die Sachen erhältlich sind. Ganz einfach weil man sich auf die Releases freut. Mehr nicht. Und dagegen gibt es doch nicht viel einzuwenden, oder?

Und wie hier ja schon öfter geschrieben wurde: Bei Van kommt niemand zu kurz, die machen diesen ganzen Super-limitiert-sofort-weg-Hype bekanntlich nicht mit. Du hättest Dir Deine bemüht überhebliche Art also auch gerne sparen können.
 
Ich glaube, da liest Du etwas in die Posts rein, was Du gerne lesen würdest, dort aber nicht steht. :D

Es ging ja nur darum, wann die Sachen erhältlich sind. Ganz einfach weil man sich auf die Releases freut. Mehr nicht. Und dagegen gibt es doch nicht viel einzuwenden, oder?

Und wie hier ja schon öfter geschrieben wurde: Bei Van kommt niemand zu kurz, die machen diesen ganzen Super-limitiert-sofort-weg-Hype bekanntlich nicht mit. Du hättest Dir Deine bemüht überhebliche Art also auch gerne sparen können.

Ironie herauszulesen, nachdem Du eigentlich schon selbst alles zu Van festgestellt hast, sollte nicht so schwer sein. Du hättest Dir Deine bemüht überhebliche Art also auch gerne sparen können.
 
Dann ist ja gut...

Jedenfalls: Ordentlich zugegriffen, fast alle Pre-Orders sind in den Warenkorb gewandert. Auf die KD freue ich mich so sehr, dass ich sie gesondert bestellen musste, um sie pünktlich zum VÖ zu bekommen. Auf den Rest muss man dann eben ein bisschen warten, bis alles draußen ist...
Jetzt war ich ganz kurz sehr hibbelig, bis ich gemerkt habe, dass du gar nicht King Diamond mit KD gemeint hast.
 
So, ne kleine Bestellung ist raus:

King Dude - Full Virgo Moon Black Vinyl
Nekrovault - Totenzug Split Color Vinyl

Musste mich zurückhalten, es gab so viel Zeug zur Zeit :)
 
Hab total Bock auf Sweven, kann mir aber den Song nicht anhören (nur mobile Daten in langsam). Hole mir dann die LP, wenn ich das Album in Gänze hören konnte.
 
Hab auch reichlich zugeschlagen. Glaub alles ausser die King Dude, werd ich irgendwie nicht warm mit, und die Freeways (kenn ich (noch) nicht). Hab Bock, Van VÖs machen immer Laune !!
 
Duivel – Tirades uit de Hel dürfte aber auch spannend werden. Die beiden Songs der 7" klingen sehr stabil.
 
Zurück
Oben Unten