Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

Das beste Saxon Album ist....


  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Ehrlich gesagt, meinereiner als NichtderoberSaxonfan hat das Solowerk gerade wegen des Covers gekauft :D:D
 
https://www.blabbermouth.net/news/b...will-take-part-in-quite-special-tour-in-2021/

"Finally, the frontman noted that SAXON will take part in a multi-band tour in 2021, one that he labeled as "quite special." "We've had some big things offered for next year," he said. "I think the new album will be out next year to coincide with the tour. We've been offered something quite special. I can't tell you about it, but we might be going out with some other bands next year. Yeah, that will be happening, I think, so keep your eyes peeled."


Eventuell IRON MAIDEN + JUDAS PRIEST + SAXON ? Das wäre doch was :D
 
https://www.blabbermouth.net/news/b...will-take-part-in-quite-special-tour-in-2021/

"Finally, the frontman noted that SAXON will take part in a multi-band tour in 2021, one that he labeled as "quite special." "We've had some big things offered for next year," he said. "I think the new album will be out next year to coincide with the tour. We've been offered something quite special. I can't tell you about it, but we might be going out with some other bands next year. Yeah, that will be happening, I think, so keep your eyes peeled."


Eventuell IRON MAIDEN + JUDAS PRIEST + SAXON ? Das wäre doch was :D
Sehr optimistisch gedacht, war aber auch mein erster Gedanke. Was sollte das auch sonst sein bei dieser geheimnisvollen Ankündigung ? Saxon - Raven - Angel Witch wohl eher weniger.
Wär schon geil.
 
Neues Video zu Biffs Solo-Album (Scarborough Fair):


Der Song ist gut (wenn auch nicht herausragend) umgesetzt; Biff wäre für das Video aber besser mal ohne zu 'singen' durch die Stadt getingelt. Dass er da offensichtlich nur halbherzig die Lippen bewegt, reißt zumindest mich mehrmals raus. Ansonsten aber ein hübsches Städtchen.
 
Wir sind hier gerade über Simon & Garfunkel bei Cat Stevens gelandet.

Jetzt bekomm ich gerade richtig Bock auf SABATON... :D
 
Saxon gestern in Düsseldorf waren einfach nur Spitzenklasse! Bestes Konzert, das ich von Saxon gesehen habe und die davor waren auch alle sehr gut.

Die Show wurde übrigens gefilmt, man kann sich also auf einen Konzertfilm freuen.
 
Saxon gestern in Düsseldorf waren einfach nur Spitzenklasse! Bestes Konzert, das ich von Saxon gesehen habe und die davor waren auch alle sehr gut.

Die Show wurde übrigens gefilmt, man kann sich also auf einen Konzertfilm freuen.
Gefilmt oder als Live-Album mitgeschnitten? Ich stand ganz vorne und habe keine Filmkameras gesehen.

Aber das Konzert war echt der Oberhammer, was für ein geiles Setting. War auch echt biff und baff :)D), dass die Show so gut besucht war.

Hatte mir schon Gedanken gemacht, dass hier nicht über die Show diskutiert wurde.

Ist wohl zu Mainstreamig für echte Deaf Forever-Leser:D
 
Gefilmt oder als Live-Album mitgeschnitten? Ich stand ganz vorne und habe keine Filmkameras gesehen.

Aber das Konzert war echt der Oberhammer, was für ein geiles Setting. War auch echt biff und baff :)D), dass die Show so gut besucht war.

Hatte mir schon Gedanken gemacht, dass hier nicht über die Show diskutiert wurde.

Ist wohl zu Mainstreamig für echte Deaf Forever-Leser:D
Biff meinte ja das es gefilmt wird.
Aber stimmt Kameras hab ich auch nicht gesehen. Ich stand übrigens mittig 5 Reihe ca.
 
Kann mich nur daran erinnern, dass er gesagt hat "By the way we are recording" tonight. Filmaufnahmen wären aber der Hammer!

Für ein Saxon-Konzert ging es übrigens ganz gut ab. Ein Milchbubi vor mir hat sich ziemlich darüber echauffiert:D
 
Kann mich nur daran erinnern, dass er gesagt hat "By the way we are recording" tonight. Filmaufnahmen wären aber der Hammer!

Für ein Saxon-Konzert ging es übrigens ganz gut ab. Ein Milchbubi vor mir hat sich ziemlich darüber echauffiert:D
Ich habe "By the way we are filming tonight" verstanden o_O
Übrigens war direkt hinter mir der Mosh Pit. Das find ich komplett unpassend. Zu einem Saxon Konzert passt das überhaupt nicht.
 
So gross und 'intensief' war der Moshpit nun auch wieder nicht.
Ich stand am Rande rechts von dieser Moshpit und ab Wheels of Steel hat es ein wenig angefangen aber danach hat sich der Staub auch wieder gelegt.
Visuel und muzikalisch war es aus dieser Position aber ein wirklich Klasse Saxon Konzert (und ich habe viele Saxon Konzerte erlebt).
Der Adler war richtig 'heiss'. Toll das noch mahl gesehen zu haben.
:jubel:
 
Zurück
Oben Unten