Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dödsrit-Spirit-Crusher-e1537891719849.jpg
 
Heute früh über Kopfhörer genossen. Was ein Album. Die B-Seite ist ja mal zum
Träumen schön. Ihr HOH Auftritt hat mich ja völlig gefesselt. Tolle Band.
Für mich die beste Band am HOH. Nach deren Auftritt habe ich mir auf der Stelle das Album kaufen müssen. Sitze gerade komplett im Dunkel und genieße dieses atmosphärisch großartige Album. Fühlt sich an wie ein melancholischer Traum in etwas großes Unbekanntes.
 
789372.jpg

Zuriaake-Resentment in the Ancient Courtyard

Epischer Black Metal aus China. Wenn ich diese EP höre, habe ich immer einen asiatischen Horrorfilm über Geister und Hexen vor meinem geistigen Auge laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten