Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Danke schonmal für die netten, solidarischen Reaktionen. Es bricht uns auch das Herz das zu machen, aber wir haben keine andere Wahl.

Ach was! Dass KIT 2020 überhaupt noch "lebt", ist ein mittleres Wunder und euer Einsatz eines 12-minütigen Manowar-Epos würdig! Da gibt's nix zu bedauern, denn an den Umständen war nicht zu rütteln.
 
Respekt, das Festival umgelegt bekommen zu haben! Mag mir gar nicht vorstellen, was das für ein organisatorischer Kraftakt gewesen sein muss.
Leider sind wir an dem Termin im Familienurlaub (so Corona will...) und ich werde dieses Jahr somit nicht am KIT sein. Verdammt!
 
Vielen Dank an @Oliver Weinsheimer, Tarek und Crew, ihr habt euch sicher die Köpfe die letzte Zeit wundgescheuert. Cool, dass es nicht ausfällt! Sehr schade, dass nun wegen Familienurlaub, andere Ferienzeiten als in BaWü etc. viele nicht können werden:hmmja:. Aber ausfallen lassen wäre keine gute Option gewesen. Ich hoffe, bis August hat sich alles wieder beruhigt soweit. Halle werden wir überleben, mehr Trinken;). Campen dafür entspannter als oft noch im Aprilwetter. Nicht, dass sich diese Jahreszeit letzlich zukünftig durchsetzt;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade, dass nun wegen Familienurlaub, andere Ferienzeiten als in BaWü etc. viele nicht können werden:hmmja:.
Das kann gut sein. Und darum finde ich es auch etwas schade, daß auf Nachfrage nur kommt, man finde bestimmt einen Käufer für das Ticket. So dicke, daß ich es verfallen lassen kann habe ich es leider nicht und das Risiko drauf sitzen zu bleiben kann irgendwie nicht meins sein.
 
Eine organisatorische Glanzleistung, die den größten Respekt abverlangt und mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurücklässt: Das KIT findet statt und das finanzielle Desaster für Oli & Co. ist abgewendet, aber wir können nur am Freitag dabei sein, da am Samstag ein unverrückbarer Termin ansteht.
 
Eine organisatorische Glanzleistung, die den größten Respekt abverlangt und mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurücklässt: Das KIT findet statt und das finanzielle Desaster für Oli & Co. ist abgewendet, aber wir können nur am Freitag dabei sein, da am Samstag ein unverrückbarer Termin ansteht.
das Like geht natürlich dass ihr überhaupt kommen könnt, schön, euch dann zu sehen:)
 
Zurück
Oben Unten