Schnäppchen...

Hab den Rabattcode eingegeben, es wurde nix abgezogen beim Checkout... Oder passiert das im Nachhinein bei der KK Abrechnung? Naja, hab ihn Mal angeschrieben..
 
Die ersten beiden Meliah Rage auf LP für je 9,90€ bei Hammerheart Records. Kommen aber noch 8€ Versand dazu, aber evtl. findet man ja auch noch was anderes?
 
50% und mehr auf viele interessante Sachen bei Invictus :)

https://invictusproductions.net/

Das war nur "selected CDs", oder? CDs bestelle ich dort keine mehr. Wenn ich es recht überlege, bestelle ich am besten gar nicht mehr dort oder nur noch, wenn es nicht anders geht. Vor einigen Jahren eine CD-Großbestellung gemacht, bei der kaum eine CD in neuwertigem Zustand war. LPs kommen immer mal (bei mir fast ausschließlich) mit eingedrückten Ecken, weil schlampig verpackt, oder in den Hüllen verschickt mit Seam Split, obwohl man angibt, dass LPs außerhalb der Hüllen verschickt werden sollen. Kann sein, dass es mittlerweile besser geworden ist.
 
Kann mich da nur anschließen. CDs nie wieder, und die letzten LP Bestellung kam zwar gut, aber nur zur Hälfte an.
 
Na dann bin ich mal gespannt, bestelle selbst dort zum ersten Mal.
Hatte bisher eher den Eindruck, dass der Shop hier im Forum hoch im Kurs steht, habe wohl die falschen Beiträge gelesen:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten