ASSASSIN

ICh kenne nur die ersten beiden Alben. Die feier ich auch immer wenn ich sie mal auflege. Allerdings passiert das dann doch nur einmal im Jahr.
Dann sag ich mir "Ey Örv, das musst Du echt öfter hören." und dann mache ich es doch nicht.

Live waren die auf dem BYH 2017 und 2018 auf dem Taunus Metal ziemlich geil.
 
Upcoming Terror ist eins meiner absoluten Lieblingsalben und Interstellar Experience mag ich auch sehr. Breaking the Silence ist von den Neuen mein klarer Favorit, fettes Brett, Combat Cathedral fand ich trotz neuem Sänger eigntlich auch gut, das letzte Album hab ich nur 1-2 gehört und gibt mir nicht mehr viel. Raging Rob ebenfalls, aber ich glaub das war etwas besser. Muss ich nochmal reinhören.

Live haben sie mich immer irgendwie enttäuscht. Beim Chris Witchhunter Tribute Gedöns waren glaube ich einfach meine Erwartungen zu hoch (sehr hoch) und der Sound furchtbar, beim Heavy Metal Overkill haben sie dann noch irgendwelchen Fußballmüll mit eingebaut. Habs krampfhaft versucht trotzdem zu feiern, hat nur so halb gut funktioniert.
 
Upcoming Terror ist eins meiner absoluten Lieblingsalben und Interstellar Experience mag ich auch sehr. Breaking the Silence ist von den Neuen mein klarer Favorit, fettes Brett, Combat Cathedral fand ich trotz neuem Sänger eigntlich auch gut, das letzte Album hab ich nur 1-2 gehört und gibt mir nicht mehr viel. Raging Rob ebenfalls, aber ich glaub das war etwas besser. Muss ich nochmal reinhören.

Live haben sie mich immer irgendwie enttäuscht. Beim Chris Witchhunter Tribute Gedöns waren glaube ich einfach meine Erwartungen zu hoch (sehr hoch) und der Sound furchtbar, beim Heavy Metal Overkill haben sie dann noch irgendwelchen Fußballmüll mit eingebaut. Habs krampfhaft versucht trotzdem zu feiern, hat nur so halb gut funktioniert.

GO !!! ASSASSIN!!!! KILL!!!! ASSASSIN!!!!

Das im Kopf und es ist live herrlich. Ich kenne tatsächlich nur die ersten beiden und war live immer begeistert. Allerdings dachte ich auch nur "Könnte gut werden, schau ich mal an. Wenn nicht, dann gehe ich halt."

Toll, jetzt habe ich nen Ohrwurm
 
Finde das neue Album erstaunlich geil, würde dem Pro-Review im Heft komplett zustimmen, auf Dauer vielleicht etwas eintönig, ansonsten sehr schönes Gebretter, reiht sich sehr gut bei Exumer, Darkness, Protektor, Accuser ein, die ehemalige zweite deutsche Reihe steht stabiler als die erste.
 
Seit 2011 habe ich sie im Regal und heute war mir nach reichlich 15 Monaten wieder danach...
Upcoming Terror. Ein Thrash Metal Meisterwerk was ohne Zweifel auch nach 33 Jahren noch zu den Besten seiner Zunft gehört.

Die Zweite (Interstellar Experience) ist auch eine gute Platte und stellt so mache angebliche Kultscheibe in den Schatten. Aber mit dem Erstwerk haben die Jungs sich ein Denkmal gebaut!

:top:
 
Wer gerne die beiden ersten Alben als 1st Press CDs hätte, der darf mal in den Verkaufsbereich Skippen.... :D
 
Tolle Band, ja auch für Black Metal Nerds durch das Checker Patrol Projekt interessant, bei dem Assassin Musiker 1986 mit Euronymous und Necrobutcher von Mayhem lärmten. Nicht schön, aber laut.
 
Ich möchte die Band gut finden, gelingt mir aber noch nicht. Früher wie heute habe ich mit dem Gesang der ersten beiden Scheiben große Probleme. Ich weiß aber um den Kult der ersten beiden Platten
 
Also der Gesang auf der 2. Scheibe hat mich damals ganz leicht an Tankard erinnert. Darum finde ich die auch besser als die erste.
 
Zurück
Oben Unten