Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Mein Favorit (nicht nur, aber auch aus schnitttechnischer Sicht) bleibt "Maiden England".
Die mag ich auch, aber "Live After Death" bleibt mein Nonplusultra. Hab die Betamax-Videokassette damals um 99 Schilling beim Elektronik-Händler ergattert und mit viel Herzklopfen angesehen. Plötzlich wurden alle Bilder, die ich von den LP-Sleeves auswendig kannte, zum Leben erweckt!
 
Die diesjährige Maiden Tour startet am 1.5. in Australien und in Europa am 6.6.

Das sind nur noch knapp 6 Wochen.

Könnte daher gut sein, daß die Tour abgesagt wird (ziemlich wahrscheinlich bei dieser Größenordnung), wobei ich denke, dass Maiden da dann kein Risiko eingehen werden und alles komplett absagen, bzw. verschieben, und nicht nur teilweise.

Was meint ihr?
Ich geh inzwischen davon aus, das die Tour ausfällt.

St6ellt sich nur die Frage, wer wird dafür zur Rechenschaft gezogen?
 
IRON MAIDEN AUSTRALIA & NEW ZEALAND TOUR POSTPONED

TEG Dainty regret to announce that IRON MAIDEN’s Australia and New Zealand dates in May have been postponed until further notice. This is due to the ongoing Coronavirus situation and recent Government instruction.

TEG Dainty advise ticket holders to hold on to their original tickets and await further information.

If you find you’re unable to attend the new dates when they are announced, refunds will be available at the point of purchase.

Message from Rod Smallwood/Iron Maiden:

Aussie and Kiwi Troopers,

We are hugely disappointed not to be seeing our fans in Australia and New Zealand in May due to the understandable Government concert bans surrounding Coronavirus. Sadly these are difficult and uncertain times for us all.

We still intend to bring this great Legacy Of The Beast show to you all as soon we can and I promise we will do everything we can to achieve this with our promoters and subject to what is happening around us globally.

And to our brilliant fans everywhere…

We also appreciate that fans with tickets to shows in some of the other countries on our extensive 2020 tour will be anxious for news and updates. You can be sure we will keep you immediately updated here with any other changes, by country, that could become necessary as soon as we hear of them from the official Govt channels. Thank you for your patience and for bearing with us. We hope to see you all!

Take care of yourselves, be safe and be smart.

- Rod Smallwood/Iron Maiden
 
Mein Favorit (nicht nur, aber auch aus schnitttechnischer Sicht) bleibt "Maiden England".
Objektiv gebe ich dir recht. Subjektiv bin ich ein Powerslave bzw. World Slavery Tour fanboy (war mein Maiden Initationsritus) und schaue deswegen LAD lieber. Spätestens bei dem Ende von Churchills Speech springe ich von der Couch auf und brülle mit: WE SHALL NEVER SURRENDER! :D
 
Objektiv gebe ich dir recht. Subjektiv bin ich ein Powerslave bzw. World Slavery Tour fanboy (war mein Maiden Initationsritus) und schaue deswegen LAD lieber. Spätestens bei dem Ende von Churchills Speech springe ich von der Couch auf und brülle mit: WE SHALL NEVER SURRENDER! :D




Mir geht es ungelogen jeses Mal so, wenn die Scheibe im MP3-Player läuft...könnt euch vorstellen, wie das in den Öffis kommt :D
 
Wenn die Tour jetzt verschoben wird müsste doch genug Zeit da sein um ins Studio zu gehen und ein neue LP aufzunehmen.
Unter Umständen hat ja doch alles sein Gutes.o_O
So sehr ich mich über ein neues Album freuen würde, habe ich mir doch wegen der genialen Klassiker-Playlist mein Ticket gekauft. Also blos nicht!
 
Die BRAVO stellt die jeweils erste Ausgabe aus den Jahren von 1956 bis 1994 vollständig und komplett kostenfrei als Download zur Verfügung.

https://bravo-archiv-shop.com/ein-w...fkUh4METVMCX07UTqyE8NlzGvT_HvbSduJpL324u_Y1f8

Hier ein Ausschnitt aus dem Iron-Maiden-"Artikel" aus 1/1984:

ffe145-1584724493.png
 
Zurück
Oben Unten