Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Ich vermute, er kann ihn nicht sehen.

Zur Bravo: um Himmels Willen. Was für eine komprimierte Hühnerkacke.

Das Pamphlet habe ich Mitte bis Ende der 70er auch gelesen. Das es aber so George war, fiel mir damals nicht unbedingt auf.
war halt die ersten Jahre, bis MH flächendeckend am Kiosk/im Laden war bzw. von uns gesichtet wurde, die einzige Möglichkeit für Pimpfe, über den neusten heißesten Metal-Scheiß zu lesen. Kerrang keine Chance in der Provinz, kannte ich logo auch nicht. Von Fanzines (inkl. dem Begriff) ganz zu schweigen. Bravo und PopRocky/PopCorn halt. Ich klick da mal drauf, mal schauen was man so findet.
 
wenn man mal, wie ich, bei dem kroatischen ich-schreibe-über-jedes-Album-von-Maiden-ein-Buch Schreiber Stjepan Juras eins seiner Bücher bestellt hat (ich hab 4 oder so, z.T. echt gut gemacht, irgendwann langt es aber mal), kriegt man stets updates. Nun bietet auf seiner Page als Corona-Krisen-überbrück-Lektüre die bisher erschienenen Bücher als kostenfreie Downloads in einer Sonderaktion an. Finde ich cool und werde mich mal bedienen: https://www.maidencroatia.com/ebooks/
 
wenn man mal, wie ich, bei dem kroatischen ich-schreibe-über-jedes-Album-von-Maiden-ein-Buch Schreiber Stjepan Juras eins seiner Bücher bestellt hat (ich hab 4 oder so, z.T. echt gut gemacht, irgendwann langt es aber mal), kriegt man stets updates. Nun bietet auf seiner Page als Corona-Krisen-überbrück-Lektüre die bisher erschienenen Bücher als kostenfreie Downloads in einer Sonderaktion an. Finde ich cool und werde mich mal bedienen: https://www.maidencroatia.com/ebooks/
Cool danke für den Tipp :top:
 
wenn man mal, wie ich, bei dem kroatischen ich-schreibe-über-jedes-Album-von-Maiden-ein-Buch Schreiber Stjepan Juras eins seiner Bücher bestellt hat (ich hab 4 oder so, z.T. echt gut gemacht, irgendwann langt es aber mal), kriegt man stets updates. Nun bietet auf seiner Page als Corona-Krisen-überbrück-Lektüre die bisher erschienenen Bücher als kostenfreie Downloads in einer Sonderaktion an. Finde ich cool und werde mich mal bedienen: https://www.maidencroatia.com/ebooks/

Die eBooks gabs doch schon immer gratis kurz nach Release der Printversionen. Ich hab die meisten sicher schon vor über einem Jahr.

Aber besser erhascht sich so ein wenig Aufmerksamkeit als mit einem 1000seitgen Wälzer über "Virus".
 
Die eBooks gabs doch schon immer gratis kurz nach Release der Printversionen. Ich hab die meisten sicher schon vor über einem Jahr.

Aber besser erhascht sich so ein wenig Aufmerksamkeit als mit einem 1000seitgen Wälzer über "Virus".
bei den ersten nicht. Ich hab nach SIT oder PS (weiß nicht mehr welches zuerst kam) aufgehört, da die vielen Grammatik-Fehler meinen Lesefluss nerven und v.a. muss ich echt nicht über jedes Album alles wissen. Aber auf diesem Weg finde ich es dennoch cool die Sachen zu haben.
 
These: Die rote Lederpresswursthose (Bravo) ist aus dem gleichen Fetischladen wie die Federmaske! Gab es zusammen mit 10 Dollar Rabatt!
 
Corona; Klopapierhysterie ...... ja der Virus ist selbst an "Eddie" nicht spurlos vorbeigegangen :cool:

0980dda3b9089824e957ae0d0e6985ac701a0901_hq.jpg
 
Hab mir mal wieder seit langem die BEST OF THE B-SIDES gegeben - sind ja dann doch einige Schmankerl drauf, hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung.
Z.B. Burning Ambition, Invasion oder Rainbow's Gold!

und v.a. Total Eclipse nicht vegessen!!
Ich möchte mal wissen, wie oft "That Girl" bei mir dudelte, nachdem ich diesen Song entdeckt habe. Unzählige Male, jedes Mal schöner als vorher.
 
Zurück
Oben Unten