Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

Jetzt geht dem Johnny, in Great Britain ja auch mal die Düse und empfiehlt allen alten und Vorerkrankten 12 Wochen die Bude nicht zu verlassen. Ob Maiden dann nächstes Jahr touren? Vorausgesetzt der Impfstoff ist dann da.
 
Je nach dem wie man es mit dem schwarzen Humor nimmt.
Aber davon mal abgesehen ist es zwar sehr kontrovers, aber der Gedanke möglichst schnell bei dem jungen Teil der Bevölkerung (und dazu zähle ich mich mit meinen 47 Lenzen!) eine Herdenimmunität zu erzeugen und nur die Risikopatienten und Ältere in die Isolation zu schicken ist zumindest nicht ganz abwegig. Würde aber vermutlich an der Durchführbarkeit scheitern.
 
91285379_1650600818412105_2277502216539471872_o.jpg
 
Je nach dem wie man es mit dem schwarzen Humor nimmt.
Aber davon mal abgesehen ist es zwar sehr kontrovers, aber der Gedanke möglichst schnell bei dem jungen Teil der Bevölkerung (und dazu zähle ich mich mit meinen 47 Lenzen!) eine Herdenimmunität zu erzeugen und nur die Risikopatienten und Ältere in die Isolation zu schicken ist zumindest nicht ganz abwegig. Würde aber vermutlich an der Durchführbarkeit scheitern.

Selbst das würde das Gesundheitssystem massiv überlasten, weil junge Leute eben nicht immun sind, sondern nur zu nem geringeren Prozentsatz den schweren Verlauf bekommen und beatmet werden müssen. Trotzdem zu wenig Betten, trotzdem zu wenig Pfleger....
 
Roadburn:

Due to the recent announcements from the Dutch government that all events in the Netherlands are forbidden until June, it will be impossible for us to hold Roadburn in April as planned. We know that many of you had already guessed that this would be the case, and we appreciate your patience as we have navigated the necessary processes that come along with organising an event as complex as Roadburn.

The current situation is having an enormous impact already - on the venues we rely on, the bands that we love and the events that we have planned for. Until we come out the other side of this, it will be impossible to do a full assessment of the damage caused to the live music industry. We ask for just a little bit more patience from you whilst we continue to work to bring you the most clear, concise and useful information relating to the postponement of Roadburn 2020. We know you have a lot of questions and we will do our best to answer in the coming days.

With much love, sadness and disbelief…

-Walter, Becky & the whole Roadburn team.
 
Mit solchen Veranstaltern möchte ich jetzt nicht tauschen: gute Miene zum bösen Spiel machen müssen, damit die Kartenverkäufe nicht total einbrechen und dadurch selbst bei Stattfinden die finanzielle Katastrophe droht - und sich gleichzeitig auf das Schlimmste vorbereiten.
 
Seien wir mal ehrlich: Wer sich ein bisschen mit der derzeitigen Situation beschäftigt, der wird doch nicht ernsthaft glauben dass in diesem Jahr auch nur ein einziges großes Festival stattfindet?
Ich habe gestern mal Frank-Ulrich Montgomery zugehört (und außer dem, Drosten und unserer "einheimischen" Marylyn Addo höre ich KEINEM anderen zu, da wird man ja sonst ganz wirr) und er geht davon aus dass die derzeitigen Maßnahmen so nach Ostern leicht gelockert werben, um sie dann etappenweise hoch- und auch mal wiede runter zu fahren. So ist es wohl derzeitig, erst einmal bis zum Herbst, geplant. Ich glaube ganz ernsthaft nicht an irgendein Open-Air Festival in diesem Jahr.

Was schlimm ist für die mittleren bis kleinen, und eher nicht so dramatisch für die "Rock am Rings", "Wacken" oder "Hurricanes". Die werden auch ein Jahr ohne überstehen....
 
Seien wir mal ehrlich: Wer sich ein bisschen mit der derzeitigen Situation beschäftigt, der wird doch nicht ernsthaft glauben dass in diesem Jahr auch nur ein einziges großes Festival stattfindet?
Ich habe gestern mal Frank-Ulrich Montgomery zugehört (und außer dem, Drosten und unserer "einheimischen" Marylyn Addo höre ich KEINEM anderen zu, da wird man ja sonst ganz wirr) und er geht davon aus dass die derzeitigen Maßnahmen so nach Ostern leicht gelockert werben, um sie dann etappenweise hoch- und auch mal wiede runter zu fahren. So ist es wohl derzeitig, erst einmal bis zum Herbst, geplant. Ich glaube ganz ernsthaft nicht an irgendein Open-Air Festival in diesem Jahr.

Was schlimm ist für die mittleren bis kleinen, und eher nicht so dramatisch für die "Rock am Rings", "Wacken" oder "Hurricanes". Die werden auch ein Jahr ohne überstehen....

Sehe ich ganz genau so (rein persönliche Einschätzung).
 
Zurück
Oben Unten