Live undead: Geisterkonzerte

Oh je, vor kurzem in Göppingen noch angeschaut, da hat er erzählt, dass er seine Reiseroute ändern muss, weil eigentlich Italien auf dem Programm stand. Er wollte dann nach Prag. Wie lange das schon her zu sein scheint, dabei sind es gerade mal drei Wochen... Wahnsinn, wie sehr die Welt seitdem auf links gedreht wurde. :hmmja:

Immerhin hat er vorhin zum Ende des Streams noch gesagt, dass er wohl am Dienstag zurückfliegen kann.
Aber ja, schon unfassbar, wie sehr sich das alles verändert hat.

War noch vor anderthalb Wochen auf 'nem Konzert, fühlt sich an wie ewig her.
 
Habe kurz bei Kadavar reingeschaut und mich etwas darüber amüsiert, dass Herr Lindemann mittlerweile ein wenig aussieht, wie Napoleon Dynamite mit Langhaarperücke...
 
Dann sind wir doch gespannt, wer als nächstes herumgeistert. Zumindest die findigen Geschäftsmänner unter den Musikern (Nergal z.B.) dürften sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
 
Dann sind wir doch gespannt, wer als nächstes herumgeistert. Zumindest die findigen Geschäftsmänner unter den Musikern (Nergal z.B.) dürften sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Ich glaube nicht, dass es echte Live-Gigs ersetzt im Sinne von: "ich verdiene damit mehr Geld". Die Geistergigs kompensieren höchstens ein wenig. Bin schon gespannt, wie hierzulande die Künstlersozialkasse die Künstler am Ende des Tages unterstützt. Ist aktuell ein heißes Thema und betrifft über Musiker und auch Fotografen und freie Journalisten.
 
Dann sind wir doch gespannt, wer als nächstes herumgeistert. Zumindest die findigen Geschäftsmänner unter den Musikern (Nergal z.B.) dürften sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Nergal sitzt zur Zeit zuhause und klampft rum. Zumindest hat er das in seinen letzten Insta-Stories verlauten lassen. (Der Mann ist so eine Insta-Dirne! :D )
 
Dir en grey machen auch eins:
Dir-en-grey-Livestream.jpg


Hier wirds dann zu sehen sein:
https://www.youtube.com/user/direngreyweb/


Weiß jemand die deutsche Zeit dafür? :D Weil das ist ja nach japanischer Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten