Krachmucker TV - Arte für Assis

Sind denn Versaute Stiefkinder von Anfang der 90er die gleichen wie die aktuellen VSK?!?
 
Sind denn Versaute Stiefkinder von Anfang der 90er die gleichen wie die aktuellen VSK?!?
hm, kein Plan, hab nur als neuen Song vom kommenden Album ne Neuaufnahme von "Schlag zurück" von der 2. LP entdeckt, kann aber keinenfalls mit der alten mithalten.
Danke noch für's posten, nun fühl ich mich ja fast geschmeichelt über den Live-Gruß:);)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tik
Das hat mir gestern den Abend versüßt. Die Nummer war deutlich besser als der Vorabend und hat richtig Spaß gemacht. Da konnte man auch mal über die technischen Probleme hinwegsehen. Der Sound war ja da und gut! Die nächsten Wochenenden soll es ja so weitergehen. In Kombinationen mit Livestream Konzerte und anderen Metal Channels ist das in der schwierigen Zeit tatsächlich eine Stütze.
 
Er meinte, wahrscheinlich stellt er es nicht zum später Gucken zur Verfügung, weil ein Stream halt nochmal was anderes und ein bisschen was besonderes ist, in Kombination mit dem Chat und so.
Auf Twitch wird jeder Stream inkl. Chat aufgezeichnet. Der Chat ist auch etwas langsamer... Hätte auch mehr Supportfunktionen auf Twitch. Fänds cool wenn er Twitch als Plattform für die Streams nutzen würde, aber ich beschwer mich nicht. ;)
 
Schade, dass ich die Streams nicht gepackt hab'; 1x arbeitsbedingt, 1x vergessen :| Aber ich geh' davon aus, dass das wieder mal stattfindet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Twitch wird jeder Stream inkl. Chat aufgezeichnet. Der Chat ist auch etwas langsamer... Hätte auch mehr Supportfunktionen auf Twitch. Fänds cool wenn er Twitch als Plattform für die Streams nutzen würde, aber ich beschwer mich nicht. ;)

Das wird nur Aufgezeichnet, wenn du das vorher einstellst. Sonst ist es weg.
 
Ja, war schwer, sich auf fünf Alben zu beschränken. Hatte die Tage viel zu tun, weshalb ich länger an der Liste arbeitete. Im Laufe der Zeit sind einige Alben wieder raus- bzw. wieder reingefallen. Sol Invictus und Current 93 waren oft drin, am Ende dann doch nicht.
Danke dir für den ausführlichen Beitrag, die Anthems habe ich mir direkt Mal besorgt.
Auch wenn ich nicht alles kenne oder auch in der Intensität mag, gefällt mir die Leidenschaft hinter dem Beitrag. Habe ich gerne gelesen.
 
Zurück
Oben Unten