I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Die blonde Regentin dieses Kuriositätenkabinetts setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Augen rollen bei zu kleinen oder zu großen Bestellungen, mit einem Wagen durch wartende Kunden fahren und dabei rufen: “Ja ja, Willkommen, ihr mich auch!“ oder sonstige Giftigkeiten sind an der Tagesordnung.
Führungskräfte, von denen man noch eine Menge lernen kann. Ich habe den interessanten Drang, dieses Queen mal live zu erleben.
 
Ich war damals beruflich aus Versehen in die quasi Abwicklung von dem Laden verstrickt, habe mehr Einblicke gewonnen, als mir lieb war. Man kann sich das nicht vorstellen. Die Story, wie die Zerschlagung des Unternehmens dann abgewendet wurde, würde man auch eher irgendwo auf dem Balkan vermuten.
 
Geil. Da fällt mir ein, ich hab mir vor Kurzem mal die Google-Bewertungen von dem Laden, in dem ich bis Mitte letztes Jahr gearbeitet hab, angeschaut. Irgendwo schrieb dann mal jemand: "Der Ton des Filialleiters ist unter aller Sau". Habe mich selten so geschmeichelt gefühlt...!
danke.gif
 
Ich war damals beruflich aus Versehen in die quasi Abwicklung von dem Laden verstrickt, habe mehr Einblicke gewonnen, als mir lieb war. Man kann sich das nicht vorstellen. Die Story, wie die Zerschlagung des Unternehmens dann abgewendet wurde, würde man auch eher irgendwo auf dem Balkan vermuten.
Wenn ich nächste Mal auf St. Pauli bin, dann will ich die Story aber unbedingt hören...!
 
Kenne ich, sensationelle Doku!!

In diesem Zusammenhang will ich mal ein paar ORIGINAL Google Rezensionen zum Burger King am Wormser Hbf posten.
Die ganzen Fehler stammen nicht von mir, das ist Worms!!


"Der laden ist total dreckig, Bedienung kann kein Deutsch, 2 mal falsches essen gebracht . Der Drecksladen hat sogar nicht nal mehr toiletten. Sollte unbedingt geschlossen werden"

"Lächerlich dreckig,
Lächerlich unhöflich,
Lächerlich inkompetent.
Und die blonde Lächerlich f***.
Schlechtes Logistikmanagement ( die haben keine Brötchen mehr, nein wirklich das ist kein Spaß die haben keine Brötchen mehr). Die Bedinungen sind so unglaublich unfreundlich, wenn sie denn überhaupt unsere Sprache verstehen.Die Angestellten essen einfachvor den Gästen . Einmal wurde ich aufgefordert "bitte" zu sagen, wenn ich etwas bestelle, der Gast der direkt nach uns kam komischerweise nicht. Aber 1 Stern, weil es lustig ist wie die blonde ausrastet, wenn man die 2 Chickennuggetburger mit der App für 2€ bestellt."

"Die Fette Rothaarige schreit mich immer an!"

"Wenn der Teufel persönlich auf die Erde kam, um der Menschheit einen Schlag ins Gesicht zu verpassen, dann in Form dieser Filiale. Von Schwerhörigkeit bis Til Schweiger-Nuscheln scheint das Personal alle Voraussetzungen, die man im (Einzel)Handel nicht benötigt zu vereinen. Die blonde Regentin dieses Kuriositätenkabinetts setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Augen rollen bei zu kleinen oder zu großen Bestellungen, mit einem Wagen durch wartende Kunden fahren und dabei rufen: “Ja ja, Willkommen, ihr mich auch!“ oder sonstige Giftigkeiten sind an der Tagesordnung. Eine Schließung halte ich nur für vermeidbar durch Meuterei oder feindliche Übernahme. Ahoi."

"Sehr unfreundliche Bedienung .Viel mal niemand mich gefragt wo ich will essen und einfach gepackt und Tschüss . Sehr schlimm atmosphere .Und dicke blonde Frau immer beleidigt auf die ganze Welt. Keine lust zum essen dort , leider ."

"Unfreundliche Bedienung zumindest die Chefin die einfach so mit Leuten Stress anfängt (sie ist die älteste, blond,und dick). Schlechte Atmosphäre (vor Burger King fast nur besoffene) das ist nicht so schön beim essen. Die Bedingungen scheinen mit einer Person schon völlig überfordert zu sein, die hören einem nicht richtig zu und geben einem viel zu oft das falsche mit.2

"Halbe Stunde später von deren Essen Durchfall bekommen. Um dann die Herrentoilette dort zu erleben: einfach dreckig und stinkend und bestimmt nicht regelmässig gesäubert."

"Blöde fette Kuh an derKasse!!!!! Krass blöd...."

"Das Personal ist einfach nur unfreundlich ! Eine davon ( Blond ) wenn die hinter der Theke steht würde man am liebsten rückwärts raus laufen !! Rothaarige schnauft nach jeder Bestellung auf. Unprofessionel und einem vergeht der Appetit !"

"unhöfliches personal !!!! machen alles langsam!!!!! sehen gelangweilt aus!!!!! und die eine hat ständig auf ihr handy geschaut und was getippt.!"

:jubel:
kann ich zum Großteil so bestätigen :D
 
Zurück
Oben Unten