LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Hab tatsächlich schon mal über sowas nachgedacht, aber wusste dann doch nicht, ob ich für sowas geeignet bin. Bin da doch ganz gerne mal arg subjektiv. Andererseits macht es bestimmt auch Spaß. :)

Es macht absolut Spaß, und @Dogro hat mit der Subjektivität absolut Recht!
Wäre cool, wenn du es mal antestest.
 
Sprachlos....

Das Video ist unglaublich gut. Man sieht in jeder Sekunde das Herzblut, das Ihr reingesteckt habt. Wow, ganz viel Respekt für die Leistung.

Ach Mensch, ein Song steckt da ja auch noch hinter. ;) Gefällt mir ebenfalls richtig gut, macht enorm viel Appetit auf das, was da im April auf uns zukommt. Die "Somewhere in Time"-Vibes, welche ich im Gitarrensound ausmache (oder mir zumindest einbilde, ist mir aber letztendlich auch wumpe), bringen natürlich mein ganzes Untergeschoß zum Vibrieren.

Daumen hoch für all das, was Ihr auf die Beine stellt!
 
Sprachlos....

Das Video ist unglaublich gut. Man sieht in jeder Sekunde das Herzblut, das Ihr reingesteckt habt. Wow, ganz viel Respekt für die Leistung.

Ach Mensch, ein Song steckt da ja auch noch hinter. ;) Gefällt mir ebenfalls richtig gut, macht enorm viel Appetit auf das, was da im April auf uns zukommt. Die "Somewhere in Time"-Vibes, welche ich im Gitarrensound ausmache (oder mir zumindest einbilde, ist mir aber letztendlich auch wumpe), bringen natürlich mein ganzes Untergeschoß zum Vibrieren.

Daumen hoch für all das, was Ihr auf die Beine stellt!

Ich höre mir jetzt die Promo an. :D
 
Boah, das Video ist echt mal genial. beim ersten anschauen hab ich gar nicht richtig bei der Musik zugehört, beim zweiten mal schon. Song ist ebenfalls sehr sehr geil, freu mich auf das Album jetzt noch mehr.
 
Freut mich dass das so gut aufgenommen wird. Unser bestes Video bisher. :D

Da ich ebenfalls in den Genuss der Platte kam kann ich nichts weiter tun als die Vorfreude etwas zu schüren und zu sagen: Macht euch bereit!
Man merkt schon, warum Du und @Zadok oft so fundiert im Filmthread schreibt, einfach nur fantastisch gemacht, das Video.
Der Song gefällt mir auch richtig, extrem starke Gesangsleistung auch , sehr variabel und souverän:top:
Album ist ja eh bestellt, Vorfreude herrschte auch schon länger, jetzt werden einige Schlüpper zusätzlich dran glauben müssen.
 
So, nachdem der erste Vorab-Song schon runterging wie Öl und das ehrfurchtsgebietende Video zum neuen Song fast schon Gefahr läuft, von dessen regelrechten Hitqualitäten abzulenken, ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen, dass das Album noch gar nicht vorbestellt ist... @Zadok, geht noch was in Sachen Vinyl?
 
Zurück
Oben Unten