Into Endless Chaos Records - Releases/Distro Updates usw

ist sie stark limitiert? Kohletechnisch gehts erst in 2 Wochen wieder...

Habs mal vom YouTube-Video kopiert:
The entire curse shall be released on June 1st 2020 by Into Endless Chaos Records and will be limited to 300 black pieces of Vinyl (273 regular and 27 special editions); the MC edition will be limited to 111 pieces.
Grund für die kleine Auflage der special editions ist zB die aufwendige Verpackung die wir selber in Handarbeit herstellen. :)
 
Habs mal vom YouTube-Video kopiert:
The entire curse shall be released on June 1st 2020 by Into Endless Chaos Records and will be limited to 300 black pieces of Vinyl (273 regular and 27 special editions); the MC edition will be limited to 111 pieces.
Grund für die kleine Auflage der special editions ist zB die aufwendige Verpackung die wir selber in Handarbeit herstellen. :)
Ok danke. Ich geh mal Klopapier verkaufen...
;)
 
Alter...

ich dachte bis vorhin, das wäre die Truppe, die letztes Jahr als Support von Sulphur und Chapel dabei war, aber die hießen ja Vouna, nicht Youna. Hab mich schon gewundert, wie man 'nen Stilwechsel von Doom zu Black Metal innerhalb von 5 Monaten vollziehen kann. :D
 
Distro Update
+Bardo Methodology #6
+Bardo Archivology Vol. 1
+The Night Eternal ‎– Shadow’s Servants 7inch
+Sweven – The Eternal Resonance DLP
+Taake / Whoredom Rife – Pakt 10inch

www.intoendlesschaos.de

10748_0.jpg
 
Was is eigentlich an der YounA Spezial Edition so spezial? Konnte da jetzt in der Artikelbeschreibung bis auf den Preis keinen Unterschied erkennen.
 
Was is eigentlich an der YounA Spezial Edition so spezial? Konnte da jetzt in der Artikelbeschreibung bis auf den Preis keinen Unterschied erkennen.

Da ist ein extra Cover mit drin welches wir aus selbstgeschöpftem Papier hergestellt und ebenfalls selbst bedruckt haben. Dazu kommt noch so ne Art Anhänger der ebenfalls handgemacht ist und ein Fine Art Print, 23x23 cm groß und auf Hahnemühle Künstlerpapier gedruckt. Hab die Artikelbeschreibung der Special Editions auch mal aktualisiert, da sieht man auch ein Vorabfoto vom Druck. :)

https://intoendlesschaos.de/en/product/youna-zornvlouch-lp-special-edition-pre-order-2/
 
Da ist ein extra Cover mit drin welches wir aus selbstgeschöpftem Papier hergestellt und ebenfalls selbst bedruckt haben. Dazu kommt noch so ne Art Anhänger der ebenfalls handgemacht ist und ein Fine Art Print, 23x23 cm groß und auf Hahnemühle Künstlerpapier gedruckt. Hab die Artikelbeschreibung der Special Editions auch mal aktualisiert, da sieht man auch ein Vorabfoto vom Druck. :)

https://intoendlesschaos.de/en/product/youna-zornvlouch-lp-special-edition-pre-order-2/

Das klingt äußerst interessant, behalt ich mal im Auge. Danke für die Info!
 
Falls übrigens jemand die Tage bei IEC bestellen sollte: Ich kann das Demo-Tape von The Chosen One nur wärmstens empfehlen. Es hat zwar ein wenig gedauert, aber das Demo fetzt ungemein.
 
Zurück
Oben Unten