The Ruins of Beverast

Findet die Auseinandersetzung über die aktuelle Split woanders statt? Der TROB-Beitrag ist jedenfalls wieder spannend und stark:

a2879084142_16.jpg

https://theruinsofbeverast.bandcamp.com/album/dont-walk-on-the-mass-graves-split-w-mourning-beloveth

Mourning Beloveth sind für mich jetzt nix.

TROB machen mich, wie eigentlich immer, nackich, aber viel wichtiger: das Cover, ey - würde ich mir so in die Bude hängen...!
 
Die CD Rereleases von "Unlock the Shrine" und "Foulest Semen of a Sheltered Elite", mit modifoziertem Artwork/Layout sind ab sofort lieferbar. CD Rerelease der "Blood Vaults..." folgt.

Edit: Blood Vaults CD nun auch eingetroffen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optisch schön ist sie geworden.

Musikalisch lassen mich beide Seiten noch ratlos zurück. MB kenne ich stärker, die TROB-Seite kann noch wachsen, macht aber nicht sofort Klick (bei mir ungewöhnlich für TROB).

Kann jemand die Samples entziffern?
 
Zurück
Oben Unten