SCALARE - At the edge of darkness

Das Album ist voll von genialen One-Linern. Wahrscheinlich bin ich geistig nicht so ganz auf der Höhe, aber das Album macht mir echt verdammt Spaß!

"Alles was ich fürs Leben wissen muss, hab ich beim Quizduell gelernt."
 
Die Scalare-Jungs haben ein Deutschpunk-Album aufgenommen:
https://skalar.bandcamp.com/releases

Wurde am 01.01.2018 etwa schon das Album des Jahres veröffentlicht? o_O

"Jeder Song ist Bombe, doch ich hab so ein paar Schwächen. Bevor ich diesen Song hier schreiben konnte, musst ich mir drei Finger brechen."

"Zum Glück gibt es die Onkelz. Ich hab sie auf Vinyl. Lieder für die untere Mittelschicht."
 
Die Heilige Dreifaltigkeit aka die dreiköpfige Hydra aka die drei von der Tankstelle aka SKALAR wissen leider aufgrund der aktuellen Situation im Moment immer noch nicht wann das heiß ersehnte 2te Album nun erscheinen wird. Die Songs dafür wurden schon Ende letzten Jahres aufgenommen und befinden sich noch immer im Nirvana des abmischprozesses der sich jetzt leider noch weiter herauszögert. Aber da die drei Herren ja in einem Haushalt leben und resultierend aus derzeit ständig präsenter Langeweile mittlerweile sogar den aktuellen Rheinland Pfälzischen Castlevania 3 (NES) Speedrun Weltrekord halten (jeder der drei hat sich auf einen Nebencharakter spezialisiert) haben sie sich entschieden auch mal wieder als SCALARE den reinen unverfälschten Heavy Metal zu fröhnen und 2 Songs für eine 7“EP zu schmieden, diese wird einen neuen Song der den Titel „Knights in Satan‘s Service“ trägt und dessen Lyrik außerordentlich explizit anmutet, ja manche würden sie sogar als obszön und Vulgär bezeichnen. Mentors Style, allerdings nur lyrisch, musikalisch klingen die drei erneut wie der Hammer auf dem Amboss eines Birminghamer Stahlwerks gemischt mit den Einflüssen der Deutschen größen dieser Kunst (Saarstahl z.B.) Der zweite Song wird ein GORGON (Jpn) cover sein. Das Coverartwork wurde von der wunderbaren Steel Angel schon vor vielen Jahren für SCALARE gezeichnet und wird nun diese 7“ zieren. Wo und wann diese Aufnahmen erscheinen werden ist derzeit auch noch ungewiss. Aber hier und heute soll es nochmal um (größtenteils) Deutschsprachige Poesie gehen denn der Dreizack des Poseidon hat sich gestern nochmal extra ein paar Stunden im Keller eingeschlossen um einen Song zu schreiben der das Gemeinschaftsgefühl, das wir im Moment alle mehr denn je brauchen, wie kein zweiter transportieren wird ! Denn Zusammenhalt und Freundschaft sind in diesem harten Zeiten DAS auf was es trotz der Distanz zwischen uns ankommt ! Raus kam dabei eine epische Deutschpunk Ballade welche in den kommenden Jahren vermutlich noch so einige Hochzeiten musikalisch untermalen wird. Ein Video wurde dazu auch direkt noch gedreht. Der Song ist einfach so zwischendurch und wird nicht auf dem kommenden SKALAR Album zu finden sein. Sobald der Mix des Albums durch ist gibts direkt noch ein Video was schon einige Zeit in der Schublade liegt, aber jetzt genießt erstmal den Song. In den nächsten Tagen wird er auch auf den gängigen Streaming Plattformen auftauchen. Die drei hoffen er wird euch ein bisschen durch diese schwere Zeit helfen. Stay at home, macht Kinder! Netflix & Chill ! Hört Musik ! Wenn sie das können könnt ihr das auch !
SKALAR on Apple Music https://apple.co/3bxFIXH
SKALAR on Spotify https://spoti.fi/2ST7C78
SKALAR on Bandcamp http://bit.ly/2EtkBsB
SCALARE on Apple Music https://apple.co/3bArfKS
SCALARE on Spotify https://spoti.fi/2QVT08F
SCALARE on Bandcamp https://bit.ly/3bL55Wr

 
Zurück
Oben Unten