DEAF FOREVER - die fünfunddreißigste Ausgabe

nehme die Verfolgung auf, kriege ihn gestoppt
Volf Diesel! Mal sehen, ob das Heft nach verbranntem Gummi riecht.

tenor.gif
 
Der erste Durchgang ist beendet. Wenig verwunderlich wieder eine starke Nummer. Heute Abend dann bei ein paar Bierchen und entsprechender Beschallung an die Details. Solltet ihr finanzielle Unterstützung benötigen, dann könnt ihr mir gerne schon ne Aborechnung für die nächsten 12 Ausgaben schicken.
 
Der waghalsige Teufelsritt auf vier Rädern des @wrm hat sich gelohnt. (Einzel-)Heft ist da.

Ich kündige hiermit mein reguläres Abonnement und bestelle ein Einzelheft-Abonnement. :D

Kurz unter die Dusche, Bier kaltgestellt und ab ins Musik- und Lektüre-Zimmer. :feierei:
 
Die Frankenmetropole hat das Bestellheft erreicht. Mal sehen, wann die Aboausgabe eintrudelt.
 
Das Arbeitsexemplar ist heute eingetroffen. Damit hat das Bestellexemplar klar gegen das Abo gewonnen. Besten Dank für die schnelle Zustellung @wrm . Das Aboheft kann jetzt in Ruhe eintrudeln. So macht das Spaß! :top:

Hab zwar ein schlechtes Gewissen, da ich das letzte Heft noch nicht komplett durch habe. Aber es hilft ja nix :jubel:
 
Zurück
Oben Unten