DEAF FOREVER - die fünfunddreißigste Ausgabe

die neue Nekrovault auf Platz 38 im Soundcheck
Ja ne is klar... lolo_O
:thumbsdown:

Ist mir auch völlig unbegreiflich.

Wie kann man bei dem Album 4 Punkte zücken? Das ist laut DF-Definition knapp über Rohstoffverschwendung. Ich wüsste zu gerne, warum es von manchen derart abgestraft wird.

Bei Earth Rot auf Platz 42 geht es mir ähnlich
 
Danke schön für das wiedermal interessante Heft. Bleibt gesund und sollte Euch doch der Virus erwischen dann einen milden Verlauf.
 
Ohne zu spoilern, wage ich mal die Prognose, dass sich dank Alans Slayer-Werkschau die Leserbriefseiten der nächsten Ausgabe wie von allein füllen werden...!
grade gelesen, finde ich super, das gibt wieder Zeilen-Gemetzel, he, he. Im ernst: auch wenn ich da nicht mit allem konform gehen kann, erfrischende Sichtweise, nicht nur kritikloses Abgekulte. Vor allem die Würdigung von meinen beiden ewigen Schätzchen HA und HTC rechne ich ihm mal hoch an, scheint Ahnung zu haben;). Ach so, kehrt der verlorene Abonnent nun zurück in den Schoß?:D
 
grade gelesen, finde ich super, das gibt wieder Zeilen-Gemetzel, he, he. Im ernst: auch wenn ich da nicht mit allem konform gehen kann, erfrischende Sichtweise, nicht nur kritikloses Abgekulte. Vor allem die Würdigung von meinen beiden ewigen Schätzchen HA und HTC rechne ich ihm mal hoch an, scheint Ahnung zu haben;). Ach so, kehrt der verlorene Abonnent nun zurück in den Schoß?:D

Der Mann macht sogar selbst gute Musik. ;)
 
Heft seit gestern da, gleich abends in der Badewanne angelesen. Mein Lieblings-DF-Leseort. Dazu die (noch) aktuelle Dool, herrlich. Fuck off, Corona!
 
Zurück
Oben Unten