Heavy Metal Lockdown - Mixtapewichteln / Samplertausch

Count me in.

- Stelle gerne physisch CD oder Tape und/oder per Downloadlink mp3-Dateien zur Verfügung; grafischen Schnickschnack gibt es dazu.
- Nehme gerne CD oder Dateien entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht gegen eine 80-minütige Obergrenze, das lässt sich, bei Gefallen*, dann wunderbar auf eine CD brennen.


*ausgenommen ist im Vorfeld automatisch schon der Sampler vom FDU*
:D


** dabei fällt mir ein, dass ich noch Deinen Sampler hören muss/will, den Du mir auf dem letzten KIT überreicht hast
 
Naja, bei Tapes muss man dann ja nu nicht unbedingt die letzten 10 Minuten frei lassen ;)

Davon abgesehen? Spielzeit begrenzen? Ihr fresst doch auch kleine Kinder!
 
Ja ich hatte bei den 90 Minuten auch Tapes als "Urform" im Sinn ... und zwei 45-Minuten CDs wären auch ok, denke ich? Wir können das Thema ja mal abstimmen.
 
Um Gottes Willen, nein, ich wollte da kein großes Thema aufmachen. Jeder, wie er/sie will, alles cool.
 
Um Gottes Willen, nein, ich wollte da kein großes Thema aufmachen. Jeder, wie er/sie will, alles cool.

Ich hatte @Susi666 's Einwand so verstanden, dass sie keinen überlangen Sampler bekommen will, insofern dachte ich, man kann das ruhig mal diskutieren, geht vielleicht auch anderen so. Sonst kann man es vielleicht als "freiwillige Selbstkontrolle" formulieren :)
 
Mein Problem mit Doppel-CDs ist, daß die Besprechung dann einfach länger dauert, besonders dann, wenn mir (fast) alles unbekannt ist und auch echte Highlights fehlen. Wobei ich ja auch verstehen kann, wenn jmd möglichst viel Musik verschicken will, aber zumindest für mich ist weniger in dem Fall mehr.
 
Bin dabei! Ich würde gerne ein Tape basteln und vorzugsweise auch ein solches erhalten.

Muss dann wohl dringend noch eine Leerkassette dieses Typs auftreiben:

coronet.jpg
 
Ich würde auch gerne mitmachen, digital. Eventuell muss mir Techniknulpe jemand bzgl. Dropbox zur Hand gehen und eventuell muss jemand ein wirklich schauderhaft hässliches Paint-Cover ertragen, aber ich versuche, die Musik auf dem Sampler als Ausgleich nicht komplett beschissen werden zu lassen, ist das was?
 
Ich würde auch gerne mitmachen, digital. Eventuell muss mir Techniknulpe jemand bzgl. Dropbox zur Hand gehen und eventuell muss jemand ein wirklich schauderhaft hässliches Paint-Cover ertragen, aber ich versuche, die Musik auf dem Sampler als Ausgleich nicht komplett beschissen werden zu lassen, ist das was?

Das sollte zu schaffen sein!
 
find die Idee auch super, teile aber den Einwand mit mega langen Samplern. Finde auch nich, dass man das jetzt automatisch beschränken muss, aber ich würd mir für 10 oder für 30 Songs vermutlich in etwa gleich viel Zeit nehmen bzw. Texte schreiben. Mehr Songs wären bei mir dann eben endsprechend kürzere Besprechungen.

Wenn das ok ist, würd ich gerne mitmachen - digital bevorzugt.
 
find die Idee auch super, teile aber den Einwand mit mega langen Samplern. Finde auch nich, dass man das jetzt automatisch beschränken muss, aber ich würd mir für 10 oder für 30 Songs vermutlich in etwa gleich viel Zeit nehmen bzw. Texte schreiben. Mehr Songs wären bei mir dann eben endsprechend kürzere Besprechungen.

Wenn das ok ist, würd ich gerne mitmachen - digital bevorzugt.


Meine Tendenz dazu ist, dass es momentan eh genug Regeln für alles mögliche gibt. Dass deutliche Überlänge nicht immer auf offene Arme stoßen wird, sollte allen klar geworden sein, aber die Entscheidung, wie genau ein Sampler sein muss, damit er funktioniert, würde ich gerne bei den Erstellern belassen.
 
Krimi-Freitag: heute ermittelt unsere Mrs. Smaple im ersten Teil des schweisstreibenden Dreiteilers "Wem die Stunde schlägt: Letzter Aufruf für Herrn Tichtelwupper"

Anmeldungen nur noch bis Mitternacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, heute ist ja der Tag der toten Linie, zum Glück ist noch etwas Zeit bis zur Geisterstunde.

Bin dabei, kann MP3, CD und - muss ich heute Nachmittag prüfen - vermutlich auch Tape. Ich müsste noch zwei Originalverpackte Leer-Tapes im Schrank haben. Info dazu kommt dann bei Zeiten von Edith.
 
Zurück
Oben Unten