Heavy Metal Lockdown - Mixtapewichteln / Samplertausch

Wäre auch gerne dabei, bei mir bitte kein Tape!

Würde sonst gerne eine CD verschicken, wird auch rechtzeitig fertig und zwei Wochen in Quarantäne oder Eisfach gepackt! :D;)
Download ansonsten auch möglich!
 
Huch, heute ist ja der Tag der toten Linie, zum Glück ist noch etwas Zeit bis zur Geisterstunde.

Bin dabei, kann MP3, CD und - muss ich heute Nachmittag prüfen - vermutlich auch Tape. Ich müsste noch zwei Originalverpackte Leer-Tapes im Schrank haben. Info dazu kommt dann bei Zeiten von Edith.

Vergiss mal die Edith nicht im Schrank.
 
Frage in die Runde: Bin ich der Einzige, der nackt brennt???

Warum muss ich dabei sofort an diese Szene denken?

hqdefault.jpg
 
Höre, Forum! Das Lockdown-Wichteln kann beginnen.

Aufgrund der unterschiedlichen Präferenzen war der Modus folgender: ich habe pro Name einen Zettel mit den gewünschten Empfangs- und Versandformaten als "Domino-Stein" entworfen, dann meine Freundin als Glücksfee rekrutiert und ziehen lassen. Jeden gezogenen Zettel haben wir auf eine sonnenförmige Vorlage - quasi ein Kreislauf-Modell - geklebt. Wo ein gezogener Zettel punkto gewünschtes Empfangsformat nicht zu seinem Vorgänger (dessen gewünschtem Versandformat) passte, wanderte er zurück in den Beutel und wurde wieder zufällig ersetzt. Das mussten wir aber erstaunlicherweise nur 2x machen, da zum Glück einige "Joker" dabeiwaren, für die alles klar ging.

Es folgen die Paartänze. Überprüft kurz, ob das punkto Formate alles nach euren Vorstellungen ausgefallen ist (ich hoffe, ich habe keinen Mist gebaut - sonst gibt es einen, äh, Domino-Effekt). Ich stelle die Liste dann auch in den Eingangspost.


1. @feanor stellt @Grimdalv einen Download zur Verfügung

2. @Grimdalv schickt @Henna ein Tape

3. @Henna schickt @Susi666 ein Tape

4. @Susi666 schickt @Vinylian ein Tape

5. @Vinylian schickt @Dr. Zoid ein Tape

6. @Dr. Zoid schickt @zopilote ein Tape

7. @zopilote stellt @Lifelover einen Download zur Verfügung

8. @Lifelover stellt @Gordon Shumway einen Download zur Verfügung

9. @Gordon Shumway schickt eine CD an @Restless_Breed

10. @Restless_Breed stellt @Pavlos einen Download zur Verfügung

11. @Pavlos stellt @SirMetalhead einen Download zur Verfügung

12. @SirMetalhead stellt @Dogro einen Download zur Verfügung

13. @Dogro stellt @Angelraper einen Download zur Verfügung

14. @Angelraper stellt @ProfessorHastig einen Download zur Verfügung

15. @ProfessorHastig stellt @Blackwhitesun einen Download zur Verfügung

16. @Blackwhitesun schickt eine CD an @Prodigal Son

17. @Prodigal Son stellt @Teutonic Witcher einen Download zur Verfügung

18. @Teutonic Witcher stellt @feanor einen Download zur Verfügung



-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Zoid Dich möchte ich nochmal gesondert fragen, ob du Einwände hast - immerhin musst du schon wieder mich bewichteln, und schon wieder ein Tape ins Ausland schicken ... ich persönlich kann mir aber schlimmeres vorstellen, als noch ein Tape von dir zu kriegen ;)
 
Zurück
Oben Unten