Heavy Metal Lockdown - Mixtapewichteln / Samplertausch

Passt für mich.
Die Frage nach der "versteckten" Playlist verstehe ich nicht. Ich dachte, es soll auf jeden Fall geraten werden?!
 
Danke an zopilote für die Organisation und an die Glücksfee! Ich freu mich schon auf das Tape von Henna.
@Vinylian , deine Adresse hab ich ja bereits seit dem Ticketversand an Chaoskäthe. Habt ihr den gleichen Nachnamen?
 
@Dr. Zoid Dich möchte ich nochmal gesondert fragen, ob du Einwände hast - immerhin musst du schon wieder mich bewichteln, und schon wieder ein Tape ins Ausland schicken ... ich persönlich kann mir aber schlimmeres vorstellen, als noch ein Tape von dir zu kriegen ;)

Haha, what are the odds...! Ach, überhaupt kein Problem. Freue mich darauf, in den noch entlegeneren Ecken meines Plattenschranks zu wühlen, um dir was halbwegs originelles zu präsentieren.

Außerdem werde ich ja von @Vinylian bewichtelt, was ja schon beim allerersten Forenwichteln der Fall war und mir damals einige tolle Entdeckungen beschert hat. Da müsste ich ja bekloppt sein, hieran etwas ändern zu wollen. :)
 
Haha, what are the odds...! Ach, überhaupt kein Problem. Freue mich darauf, in den noch entlegeneren Ecken meines Plattenschranks zu wühlen, um dir was halbwegs originelles zu präsentieren.

Außerdem werde ich ja von @Vinylian bewichtelt, was ja schon beim allerersten Forenwichteln der Fall war und mir damals einige tolle Entdeckungen beschert hat. Da müsste ich ja bekloppt sein, hieran etwas ändern zu wollen. :)
Sind Maiden Priest und Saxon ok? :D
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Mixtapen.

Eine Anekdote zum Mixtape, die ich am Fr hatte: ein Freund, zu dem seit sechs Jahren kein Kontakt mehr bestand, hat einen Sampler gefunden, den er mir gebaut hatte, aber wegen Perfektionismus nie abgeschickt hatte, das Cover war schon fertig. Den fand er und habe ich nun als Relikt aus einer Zeitkapsel (ein Sampler fängt ja auch immer die Stimmung, die Lebensumstände, die Dinge, die einen so umtreiben, Vorlieben zu der Zeit ein, zumindest geht es mir so, wenn ich meine alten Sampler höre, die ich mal Leuten gemacht habe) als Versuch ins blaue an meine Mailadresse bekommen. Hab noch nicht reingehört und geguckt, aber werde das am Sonntag tun. Denke, dass wir den Kontakt wieder neu aufnehmen werden. That's, what a sampler does.
 
Geil, da kann ich endlich mal dem Godfather of Metalwichteln himself aka @Pavlos so 'nen richtig vollgeballerten Upload mit Modern Metal zukommen lassen.

Und Gott sprach: Lasst uns wichteln! Und es wurde gewichtelt.

Und Gott sah, dass das Wichteln gut war.

LET'S DO THIS!!!!!!

eb6415dc390c30cc451cad66bc91a8bd.gif
 
Und Gott sprach: Lasst uns wichteln! Und es wurde gewichtelt.

Und Gott sah, dass das Wichteln gut war.

LET'S DO THIS!!!!!!

eb6415dc390c30cc451cad66bc91a8bd.gif


das steigert meine Erwartungen an deinen Sampler jetzt aber gewaltig :D

Ich lass mich gerne überraschen! Nach einer kurzen stichprobenhaften Durchsicht deiner Beiträge hab ich überhaupt keine Bedenken, dass da was für mich dabei sein wird. ;)
 
Also ich muss das immer so machen, wie ich mich grade fühle. Aber hätte ich dann einen für die jeweilige Musik bekannten Experten gezogen, hätte ich mir natürlich nochmal extra Mühe gegeben, den nicht zu langweilen.
 
Zurück
Oben Unten