LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Bin etwa auf der Hälfte der ersten Seite angelangt. Ich bin begeistert, was für eine - weitere - Steigerung!

Kleinkinder-Post nach nicht einmal einem Durchlauf? Mir schnurz und piepe.

Ich muss meine Begeisterung und Achtung für die musikalische Entwicklung der Band einfach teilen.

Jetzt. Erst. Recht.

Wäre ja auch schade, wenn man hier seine Begeisterung nicht mehr so ungefiltert teilen dürfte. Nur zu!
 
IMG-20200404-182026.jpg


Fügt sich prima ein, der Neue.
 
Tolle Band. Wobei ich bei dem Bandnamen Lord Vigo irgendwie immer andere Mucke im Ohr habe. Geht´s euch auch manchmal so: Ihr hört ´nen Bandnamen und assoziiert damit ´ne bestimmte Art von Mucke. Ist bei mir aktuell bei Fvneral Fvkk, Between the buried and me und eben Lord Vigo der Fall und in allen drei Fällen weicht die imaginäre Mucke von der tatsächlichen Musik ab. Meine ich überhaupt nicht negativ in den genannten Fällen, ganz im Gegenteil.
 
Tolle Band. Wobei ich bei dem Bandnamen Lord Vigo irgendwie immer andere Mucke im Ohr habe. Geht´s euch auch manchmal so: Ihr hört ´nen Bandnamen und assoziiert damit ´ne bestimmte Art von Mucke. Ist bei mir aktuell bei Fvneral Fvkk, Between the buried and me und eben Lord Vigo der Fall und in allen drei Fällen weicht die imaginäre Mucke von der tatsächlichen Musik ab. Meine ich überhaupt nicht negativ in den genannten Fällen, ganz im Gegenteil.
Nach was klingt es denn in deinem Kopf? :D
Fvneral Fvkk kann ja nur Black Metal sein.
 
Da geht man nach fast einer Woche mal für nur eine Stunde aus dem Haus, und schon verpasst man den Hermes-Boten... (ich gehe mal davon aus, dass der die LP im Gepäck hatte, nachdem gestern schon das Shirt für Mrs. Nightswan in der Post war:top:). Nach den ganzen ersten Reaktionen hier artet die Vorfreude schon in physische Pein aus...
 
Da geht man nach fast einer Woche mal für nur eine Stunde aus dem Haus, und schon verpasst man den Hermes-Boten... (ich gehe mal davon aus, dass der die LP im Gepäck hatte, nachdem gestern schon das Shirt für Mrs. Nightswan in der Post war:top:). Nach den ganzen ersten Reaktionen hier artet die Vorfreude schon in physische Pein aus...

Ooch, die Scheibe ist relativ scheiße...









Ich musste schwindeln. Er übersteht doch das Wochenende nicht, so ohne die neue Lord Vigo...
:feierei:
 
Super Review! Vielen Dank. Übrigens auch an alle Anderen aus dem Forum die über uns, egal wo, ein paar Zeilen verfassen haben. Für ne Band ohne Werbebudget ist das viel wert und vielleicht ärgern sich einige der Labels die uns, teils zum wiederholten Male, abgelehnt hatten :D. Da wir aber bei HRR gelandet sind ist das mittlerweile auch egal :cool:
 
Zurück
Oben Unten