DEATH METAL Sammelthread MMXX

c1c69acccadbd497f2645911d54f52c4ec100ea4.jpeg
 
Neuer Song von der kommenden Diabolic.
Nach 10 Jahren gibt es tatsächlich noch ein neues Album. Leider inzwischen ohne Originalsänger Paul Quellette.


Yeah, tönt schön wie eh und je, aber das ist das erste Diabolic-Album mit Schrott-Artwork :thumbsdown: Das ist doch keine Petagno, oder? Würde auf Bielak tippen, da hat er aber definitiv bessere Sachen gemacht...
 
Yeah, tönt schön wie eh und je, aber das ist das erste Diabolic-Album mit Schrott-Artwork :thumbsdown: Das ist doch keine Petagno, oder? Würde auf Bielak tippen, da hat er aber definitiv bessere Sachen gemacht...

Scheibe ist echt okay geworden. Das Cover erinnert mich an die letzte Pussyssed.
 
Yeah, tönt schön wie eh und je, aber das ist das erste Diabolic-Album mit Schrott-Artwork :thumbsdown: Das ist doch keine Petagno, oder? Würde auf Bielak tippen, da hat er aber definitiv bessere Sachen gemacht...
Naja, ist schon etwas zu billig für Petagno. Aber das Cover der ,,Infinity..." finde ich fürchterlicher. Bielak könnte sein. Hat etwas von dem Cover der letzten Possessed.
 
Naja, ist schon etwas zu billig für Petagno. Aber das Cover der ,,Infinity..." finde ich fürchterlicher. Bielak könnte sein. Hat etwas von dem Cover der letzten Possessed.

Ach doch, das "Infinity..."-Artwork war schon okay. Sehr simpel aber irgendwie auch gerad von der Farbwahl stimmig. An Possessed musste ich auch denken, deswegen meine Bielak-Vermutung ;)
 
Zurück
Oben Unten