ARKAN AZID - Noise Black Metal

Roy Weissheimer

Dawn Of The Deaf
ARKAN AZID - ASTRALSUIZID

Mit ASTRALSUIZID bringt Ruhsuz Cellât von Imha Tarikat ein kompromissloses und komplett wahnsinniges Album raus. Ohne Vorankündigung, ohne Label und komplett DIY. Favorit ist definitiv der Song 666 Blackholes of Triumph! So muss der Moment klingen, in dem man von einem schwarzen Loch zerrissen wird.


"pay what you want" bei Bandcamp:

https://arkanazid.bandcamp.com/album/astralsuizid

Facebook:
-https://fb.me/ARKANRIT

cCQ5bLi.jpg
 
ganz schöner krach, abmischung sehr rudimental. muss man mal in einer ruhigeren minute anhören.
veröffentlichungspolitik gefällt mir auch, wie der angelo im heft auch gegen vermutlich ultha/ropes of night, gerantet hat, empfinde ich auch die musik als zentral wichtiger als das gewese drumherum.
 
In welchem Heft?

ganz schöner krach, abmischung sehr rudimental. muss man mal in einer ruhigeren minute anhören.
veröffentlichungspolitik gefällt mir auch, wie der angelo im heft auch gegen vermutlich ultha/ropes of night, gerantet hat, empfinde ich auch die musik als zentral wichtiger als das gewese drumherum.
 
Letzte Seite. Wer schreibt das eigentlich? Weber? Der war jedenfalls i.A. schon mal gewitzter unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten