Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, endlich Wochenende!! Mit Teitanblood einläuten ! Prost .
20200404_195856y7kp9.jpg
 
Grafvitnir - Nahash

891808-494x500.jpg


Das Debut der Schweden wurde nun endlich mal neu aufgelegt und daher auch mal über die normalen Kanäle zugänglich. Schon eine tolle Rohfassung des später durchwegs verfeinerten Schwedensounds. Rasender Black Metal, ganz Schweden-like mit tollen Melodiebögen getränkt, aber mit durchgehend finster-okkulter Atmosphäre, tollen Vocals und schöner Dynamik. Mit Sicherheit eine der besseren melodiebeflissenen Schwedenbands zur Zeit, insbesondere da die diese keine Sekunde in Gedudel oder Selbstzweck abdriften, sondern immer wunderbar in den Songaufbau und die Atmosphäre eingeflochten werden.
 
Worsen - Cursed to Witness Life
th


@El Guerrero: Du likst die Platte...weißt du von welcher anderen Band die Keyboardsounds in "Weakened World" und dem Titelsong "geklaut" sind? Mir liegt es auf der Zunge..aber ich komme net drauf...dachte erst an Judas Iscariot und das Heaven in Flames Album...aber passt irgendwie net so richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten