4 the Gamers

Mir geht das gerade ähnlich mit Kingdom Come Deliverance. Ich hab's angefangen und wieder aufgegeben. Da muss man sich schon richtig reinackern, viele Werte beachten und vergleichen, das Schlösserknacken und Kämpfen üben (bei beidem stell' ich mich an wie der erste Mensch), und das Feilschen habe ich noch immer nicht kapiert. Mir kommt auch alles so schwerfällig vor und ich habe keine rechte Freude damit, ständig auf Energie, Sauberkeit und Sattheitsanzeige zu achten.
Ich hab jetzt gerade Energie, Sauberkeit und Sicherheitsabstand gelesen. So weit ist es schon... :hmmja: :D

Mein Desktop-Rechner hat sich gerade mit einem lauten Knall und Rauch aus dem Netzteil verabschiedet. Ich hoffe doch, dass ich die Festplatten gerettet bekomme... Diese Zeilen hier schreibe ich auf einem 15 Jahre alten Laptop, der jetzt schon klingt wie ein Fön, obwohl er gerade mal 'ne Viertelstunde an ist. Hoffentlich hält der lange genug durch, um Ersatzteile zu besorgen - in 'nen Laden gehen ist ja derzeit nicht drin... :thumbsdown:
 
Seit einiger Zeit spiel ich wieder im Wechsel WoT und Guild Wars 2. Allerdings muss ich evtl. erstmal pausieren, weil mir, wies aussieht, heute meine Grafikkarte verreckt ist.
Der Tiger bleibt also in der Garage:thumbsdown:
 
Ich zock seit Freitag Days Gone. Genau das richtige gerade: Soloplayer-Apocalypse-Survival und Motorradfahren. Und auch mal von einem zugepeikerten Rocker in den Arm genommen werden - auch wenn es nur virtuell ist. :D
c707b830b68927035f1e2eb37a508844.jpg
 
Mal gucken ob das klappt: hab bei Ebay Kleinanzeigen für 200€ 'nen Rechner gefunden, der leistungsfähiger sein sollte als mein alter. Bevor ich jetzt nur ein Netzteil suche um dann festzustellen, dass das Motherboard mit gegrillt wurde, klingt das nach 'ner vernünftigen Alternative.
 
Btw...vor ein paar Tagen kam mir mal, dass Rockstar nach GTA und RDR nun als nächstes bitte mal das Mittelalter auf die Konsole bringen sollen. Was wär das geil! (Won't happen...ist mir leider auch klar :hmmja:)
 
Hat hier eigentlich jemand mal das Remake von Resident Evil2 gespielt? Ich habe mal in
das Lets Play von ChristopherOdd reingeschaut und ja, das sieht echt cool aus! Ich weiß zwar
nicht, ob ich Dead Space überleben werde, aber wenn, wäre RE2 definitiv eine Überlegung!
 
Hoppla ... Ich weiß nicht, was passiert ist, aber jetzt habe ich doch 12 Stunden gespielt.
Mit Civ V kann man auch eine vierstellige Zahl an Stunden verbringen - Vorsicht... ;)

Bin auch wieder im Rennen: der Kleinanzeigen-Deal hat funktioniert: hab für 200€ jetzt tatsächlich 'nen Rechner, der schneller ist als mein alter. Und meine Festplatten scheinen den Knall alle überlebt zu haben. Nur brauch ich bei Gelegenheit doch noch mal ein anderes Netzteil, das verbaute hat zu wenig Saft/Anschlüsse - daher im Augenblick kein Kabel fürs DVD-Laufwerk übrig. :)
 
daher im Augenblick kein Kabel fürs DVD-Laufwerk übrig.

DVD Laufwerk ? Cool, als ich mir das letzte Case gekauft habe, habe ich verzweifelt festgestellt, dass ein Slot für sowas wie ein DVD Laufwerk heutzutage eine absolute Rarität darstellt :( Ich muss mir noch irgendwann mal ein externes kaufen.
 
Ich fand Wasteland 2 genial, besonders der erste Teil bis zum Canyon des Titans. Bei mir sind zwei, drei Figuren später gestorben, aber ich hab dann den letzten Spielstand geladen, denn ich glaube, die sind für immer weg. Am Anfang jedoch, kann man neue Figuren rekrutieren, falls einer den Löffel abgibt. Frag mal die Drei, die vor dem Ranger Hauptquartier im Gras sitzen. Bin mir aber nicht mehr so sicher....

... danke für den Tip. Man kann in der Tat am Anfang dort neue Ranger anheuern ... ein Glück. Jetzt làufts auch schon besser, hab n paar ordentliche Waffen und n bißchen aufgelevelt. Komm im Moment gar nicht los davon, das bockt schon ziemlich, auch wegen der witzigen Dialoge und den ganzen Anspielungen .... nur kann ich den Text kaum lesen, wird Zeit für nen größeren Fernseher.
 
DVD Laufwerk ? Cool, als ich mir das letzte Case gekauft habe, habe ich verzweifelt festgestellt, dass ein Slot für sowas wie ein DVD Laufwerk heutzutage eine absolute Rarität darstellt :( Ich muss mir noch irgendwann mal ein externes kaufen.
Na ja: das ist schon ein recht großes Gehäuse, da bekommt man wenn man mag auch vier von den Dingern rein - zusätzlich zu den zwei SSDs und den zwei Festplatten, die grad drin sind... ;) Nur muss man die dann auch noch mit Strom versorgt und ans Motherboard angebunden bekommen. :D
 
... danke für den Tip. Man kann in der Tat am Anfang dort neue Ranger anheuern ... ein Glück. Jetzt làufts auch schon besser, hab n paar ordentliche Waffen und n bißchen aufgelevelt. Komm im Moment gar nicht los davon, das bockt schon ziemlich, auch wegen der witzigen Dialoge und den ganzen Anspielungen .... nur kann ich den Text kaum lesen, wird Zeit für nen größeren Fernseher.
Spielst du das auf Ironman? Also ich konnte eigentlich auch immer auf 'nen alten Spielstand zurück, wenn mir jemand umgepustet wurde. Und hin und wieder zu speichern kann bei dem Spiel nicht schaden... :)
 
Irgendwie habe ich schon schräge Eltern, aber da kann man auch stolz drauf sein, wenn man selbst gerne zockt:
Mein Vater (wird 74) spielt derzeit gerade wieder einmal Diablo III auf'm PC, und meine Mutter (wird 67) spielt Wolcen (sämtliche Diablo-Teile hat sie ebenfalls mehrfach gespielt).
Und das auch gar nicht im "Senioren zocken"-Style wie auf YouTube. (Wer den Kanal nicht kennt - ansehen!)
 
Zurück
Oben Unten