Cirith Ungol

Offizieller Metal-Blade-Upload auf YouTube:


jgkjckwq.jpg
 
Ich kann es ja immernoch nicht so ganz fassen, dass eine neue Platte von Cirith Ungol in meinen Spieler wandern wird. Ja, es ist einfach nur schweinemäßig geil. Es wird ein wunderbares Wochenende! :):jubel:
 
Habt Ihr bei Metal Blade Deutschland oder Metal Blade US bestellt? Nicht das Ihr das gleiche Problem habt wie Lord Vigo und es aktuell keinen Versand nach oder aus den USA gibt.
 
Habt Ihr bei Metal Blade Deutschland oder Metal Blade US bestellt? Nicht das Ihr das gleiche Problem habt wie Lord Vigo und es aktuell keinen Versand nach oder aus den USA gibt.
ich sehe gerade, dass ich bei Kings Road Merch EU bestellt habe und wohl doch nicht bei Metal Blade. Oder hängen die irgendwie zusammen? Weil KRM schrieben mir... Your Metal Blade Order xy...?o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade von meinem Händler vor Ort erfahren das die Box erst Anfang Mal bei ihm eintreffen wird. Ich habe über Amazon schon das Album in der digitalen Version. Ich kann warten.
 
Wie es ja @Vinylian in seinen Post schreibt, die Ware ist wohl noch nicht eingetroffen um sie zu versenden. Ich denke das erst die Großbestellungen bearbeitet wurden. Deswegen hat wohl HRR schon liefern können.
 
Ja, doch, scheint ziemlich dufte geworden zu sein, die Platte. :) Nur eine Sache wundert mich etwas: So ganz spurlos ist die Zeit doch nicht an Tim Bakers Stimme vorbeigegangen, die ganz schrillen Momente konnte ich beim Erstdurchlauf bislang nicht ausmachen.

Ansonsten eben noch die Anmerkung: Zugegriffen habe ich per Download auf Bandcamp. Physisch werde ich das Ding nachholen, sobald es irgendwo auf Tape erhältlich ist. :)
 
Zurück
Oben Unten