Der einzig wahre Black Thrash-Thread


Die Band hat nicht mal nen Eintrag bei den Metal Archives. Geht aber ordentlich nach vorne. Perfekte Mucke, um sich und sein Umfeld ordentlich mit Bier zu besudeln und sich heiser zu kreischen. Wie sollte es auch anders sein, denn hinter der Schießbude sitzt der Schlagwerker von Black Breath. Ganz großes Damentennis!
 
yapp, sehr geil, das! Im Auge behalten, thanx für den Link! Leider kann man auf der Bandcamp Seite nicht die ganze LP ordern/hören, die scheint nicht ganz aktuell. Schöne Mischung aus doch auch melodischen Metal-Parts wie bei Bütcher und recht punkig-motörisiertem (Poison Idea, wa), bei mir eher Metal-Punk als Black Thrash.
 
yapp, sehr geil, das! Im Auge behalten, thanx für den Link! Leider kann man auf der Bandcamp Seite nicht die ganze LP ordern/hören, die scheint nicht ganz aktuell. Schöne Mischung aus doch auch melodischen Metal-Parts wie bei Bütcher und recht punkig-motörisiertem (Poison Idea, wa), bei mir eher Metal-Punk als Black Thrash.
Ja, hat mich auch genervt bei Bandcamp, hab denen ne Mail geschrieben ob sie planen das noch nachzuholen. Mal schauen.

Bei Metal Archives ist die Band geblacklisted, nicht Metal genug anscheinend.
 
yapp, sehr geil, das! Im Auge behalten, thanx für den Link! Leider kann man auf der Bandcamp Seite nicht die ganze LP ordern/hören, die scheint nicht ganz aktuell. Schöne Mischung aus doch auch melodischen Metal-Parts wie bei Bütcher und recht punkig-motörisiertem (Poison Idea, wa), bei mir eher Metal-Punk als Black Thrash.

Jo, ich wusste auch nicht, ob das hier reinpasst. Die Punkseite ist schon sehr ausgeprägt. Letztendlich fand ich aber dann doch, dass die Pllatte halbwegs ins Thema passt. Außerdem braucht die Band einfach mehr Hörer!

Bei Metal Archives ist die Band geblacklisted, nicht Metal genug anscheinend.

Raff ich überhaupt nicht. Warum haben denn dann Helmet einen Eintrag? Was haben die mit klassischem Metal zu tun?
 
bin heut auf ne sehr nette, kleine band gestoßen. nennen sich death racer, kommen aus linz, haben eine demo draußen und das tape bekommt man bei dying victims.

Death Racer - Qualifying
a0219343765_16.jpg

https://deathracerspeed.bandcamp.com/releases
 
Jawohl, sind alles alte Bekannte aus dem Linzer Umfeld, sprich Kringa, Hagzissa, Eisenhand, Chainbreaker, etc. pp. - würd ich jetzt persönlich nicht direkt als Black/Thrash einordnen, aber trotzdem anhören!

Edit:
"Motormentor"... Wortspiel des Jahres, haha!
 
Jawohl, sind alles alte Bekannte aus dem Linzer Umfeld, sprich Kringa, Hagzissa, Eisenhand, Chainbreaker, etc. pp. - würd ich jetzt persönlich nicht direkt als Black/Thrash einordnen, aber trotzdem anhören!

Edit:
"Motormentor"... Wortspiel des Jahres, haha!
jo, sagte ein kumpel auch schon, dass die nicht ganz unbekannt sind. tbh habs hier rein gebrettert weil ich auf die schnelle keinen passenderen thread gefunden hab haha
 
Zurück
Oben Unten