DEATH METAL Sammelthread MMXX

Am 5.Mai erscheint eine Split von Stygian Obsession und Civerous über Pacific Threnodies: https://pacificthrenodies.bandcamp.com/album/heralds-of-affliction
Schickes Cover:
a2234208897_10.jpg
 
maxresdefault.jpg

Endlich mal richtig gehört, gefällt mir (noch) nicht ganz so gut wie der Vorgänger, deathdoomt aber schon sehr mächtig. Die "Grunge-Einflüsse" in "Leave the Light behind", die Herr Leimy im Review angedroht hat, stören mich nicht im geringsten, da ich sie nicht als solche ausmachen konnte, finde den Song sogar verdammt geil! Das Highlight ist aber ganz klar der epische Titelsong, der von Anfang bis Ende fesselt.

Weniger gelungen finde ich dagegen die Aufmachung der LP. Warum zum Teufel spendiert man diesem Megacover kein Gatefold?? Und der rauhe Karton dürfte auch so manches Detail verschlucken, ist beim Vorgänger leider genauso.
 
Grad im "Welche Scheibe läuft jetzt" Thread gefunden und mal reingehört.
Und da es laut meiner Suche noch nicht hier im Thread war, muss es geteilt werden, weil geil.

Conjureth - Foul Formations


R-14873227-1583226108-1113.jpeg.jpg
 
Grad im "Welche Scheibe läuft jetzt" Thread gefunden und mal reingehört.
Und da es laut meiner Suche noch nicht hier im Thread war, muss es geteilt werden, weil geil.

Conjureth - Foul Formations


R-14873227-1583226108-1113.jpeg.jpg

Schaust Du, was hier unten auf meinem Repress Flyer, bei "coming sooner or later" steht:
alle_4_fg7_m_stckzahlvyk5g.jpg

Und das steht da unten, weil wie Du erkannt hast: "weil geil"
 
Am 24 Juli erscheint die neue Defeated Sanity - The sanguinary impetus via Willowtip.

Einen ersten Eindruck kann man sich hier verschaffen:

 
a2655348569_10.jpg


Carcinoid / Charnel Altar Split
https://charnelaltar.bandcamp.com/album/carcinoid-charnel-altar-split


Carcinoid and Charnel Altar 2020 split release; available on 10" thanks to Seed of Doom Records and on cassette thanks to Headsplit Records.

releases June 1, 2020


Wird mir denk ich, als Tape reichen.


Wie erwartet gut, aber war jetzt trotzdem erstmal das letzte Release, das ich mir in der Richtung gekauft habe. Meine halbe Bandcamp-Sammlung besteht mittlerweile aus irgendwelchen EPs, die mehr oder weniger so klingen und ich muss zugeben, dass ich, würde ich alles in eine Playlist packen und shufflen, wahrscheinlich viele Bands nicht auseinanderhalten könnte.
 
Zurück
Oben Unten