Es wird endlich mal Zeit für einen MANILLA ROAD-Thread

wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat derjenige, der die herstellt/herstellen lässt, die sehr kurz nach Marks Tod machen lassen und das wurde erst im Nachhinein nach Nachhaken von der Band authorisiert. Angeblich sollten alle Erlöse an Marks Hinterbliebene gehen, hat man da nochmal was von gehört? Fanden einige hier im Forum, inkl. Olli keine so pralle Aktion. Naja, vllt. habe ich es auch nur so als negativ besetztes Gefühl damals abgespeichert.
Edit: Hab mal grad geguckt, ab Seite 65 wird das ein bisschen diskutiert.
Ah ok. Danke für die Aufklärung. Das wusste ich nicht. Ist irgendwie an mir vorbei gehangen. Ich les dann mal auf S. 65 nach... :)
 
Hallöchen,
Jetzt bin ich auch endlich im Thread meiner Lieblingsband angelangt.:D
Wie manche bereits aus dem Vorstellungsthread wissen dürften, hatte ich die Ehre, Mark auf meinem ersten Konzert in Lünen 2018 sehen zu dürfen.
Ich weiß nicht, ob es hier schon diskutiert wurde, aber was sind denn eure Lieblingsalben nach den Big 4 (Mystification zähle ich mal dazu)?
Bei mir ist es wahrscheinlich die Voyager, wobei ihr die Mark of the Beast und Metal ganz nah an den Fersen hängen. \m/
:feierei:
 
Hallöchen,
Jetzt bin ich auch endlich im Thread meiner Lieblingsband angelangt.:D
Wie manche bereits aus dem Vorstellungsthread wissen dürften, hatte ich die Ehre, Mark auf meinem ersten Konzert in Lünen 2018 sehen zu dürfen.
Ich weiß nicht, ob es hier schon diskutiert wurde, aber was sind denn eure Lieblingsalben nach den Big 4 (Mystification zähle ich mal dazu)?
Bei mir ist es wahrscheinlich die Voyager, wobei ihr die Mark of the Beast und Metal ganz nah an den Fersen hängen. \m/
:feierei:
Ich habe einen Narren an Atlantis Rising und Spiral Castle gefressen, und als alter Thrasher hat Out Of The Abyss auch einen Stein bei mir im Brett.
 
Hallöchen,
Jetzt bin ich auch endlich im Thread meiner Lieblingsband angelangt.:D
Wie manche bereits aus dem Vorstellungsthread wissen dürften, hatte ich die Ehre, Mark auf meinem ersten Konzert in Lünen 2018 sehen zu dürfen.
Ich weiß nicht, ob es hier schon diskutiert wurde, aber was sind denn eure Lieblingsalben nach den Big 4 (Mystification zähle ich mal dazu)?
Bei mir ist es wahrscheinlich die Voyager, wobei ihr die Mark of the Beast und Metal ganz nah an den Fersen hängen. \m/
:feierei:
ich mag die "Dreams Of Eschaton"-Aufnahmen derzeit ganz besonders.
 
Ich habe einen Narren an Atlantis Rising und Spiral Castle gefressen, und als alter Thrasher hat Out Of The Abyss auch einen Stein bei mir im Brett.
Zustimmung! Diese 3 tollen Alben werden gerne vergessen. Die haben eine ganz eigene Atmosphäre. Alleine "Gateway to the Sphere" - das Intro der "Spiral Castle" - ist pure Magie.
 
'Dreams Of Eschaton' gefällt mir mit Abstand am besten. Besonders am Wochenende morgens lege ich dieses Album gerne auf!

Von 'Circus Maximus' bis 'Playground of the Dead' habe ich allerdings keine Ahnung. Die Alben hebe ich mit auf bis @Neudi sie als Remasters bringt. Will ich mit Fokus und der nötigen Wertschätzung ran.
 
Hallöchen,
Jetzt bin ich auch endlich im Thread meiner Lieblingsband angelangt.:D
Wie manche bereits aus dem Vorstellungsthread wissen dürften, hatte ich die Ehre, Mark auf meinem ersten Konzert in Lünen 2018 sehen zu dürfen.
Ich weiß nicht, ob es hier schon diskutiert wurde, aber was sind denn eure Lieblingsalben nach den Big 4 (Mystification zähle ich mal dazu)?
Bei mir ist es wahrscheinlich die Voyager, wobei ihr die Mark of the Beast und Metal ganz nah an den Fersen hängen. \m/
:feierei:

Mark Of The Beast
Metal
The Courts Of Chaos
Spiral Castle
To Kill A King
Gates Of Fire
 
Zurück
Oben Unten