Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

Hier kann man die 100er noch grob erkennen:
2h6xft5k.png
 
Es gibt bei emp noch 2 Farben der EP und bei HRR gibt es sogar noch die HRR Special version aller 3 Platten. Die sind jeweils auf 200 Stück limitiert.
 
Wahnsinn, bei Metal Blade direkt gibt jetzt schon nur noch die "Don't..." sowie die "Melissa" in jeweils zwei (Vinyl) Versionen. Die MLP auf Vinyl ist bereits (wie weiter oben schon geschrieben) komplett weg. Bei den King Diamond Platten kürzlich gab es selbst die 200er Auflagen teilweise über zig Tage.
Naja, noch ist ja woanders alles zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Abigail und die Fatal Portrait gegönnt. Klingen super und sind auch schön aufgemacht.
Also genau das was man bei Metal Blade eigentlich immer bekommt. Download Code ist auch dabei, was meiner Meinung nach bei allen Vinylveröffentlichungen Standard sein sollte.
Traum wäre natürlich, wenn bei allen Vinyls auch die CD Version beiliegen würde.

Zu den Alben: Natürlich göttlich.
 
Wahnsinn, bei Metal Blade direkt gibt jetzt schon nur noch die "Don't..." sowie die "Melissa" in jeweils zwei (Vinyl) Versionen. Die MLP auf Vinyl ist bereits (wie weiter oben schon geschrieben) komplett weg. Bei den King Diamond Platten kürzlich gab es selbst die 200er Auflagen teilweise über zig Tage.
Naja, noch ist ja woanders alles zu bekommen.
Ups! Hab jetzt schnell bei HRR bestellt
 
Die Lager bei Metal Blade wurden wieder aufgefüllt. Ob die die immer nur in Etappen reinstellen oder es mit der Limitierung nicht so genau nehmen...keine Ahnung. :)
 
Ich bin wirklich überrascht, wie sich die MF-LPs offensichtlich verkaufen. Bei Kings Road bis auf die Mini alles weg, exklusive Auflagen bei EMP ausverkauft... Waren die Teile so schwer in einem guten Zustand zu akzeptabelen Preisen zu bekommen?
 
Eigentlich nicht so ein großes Problem. Die sind natürlich nicht günstig, aber im Vergleich zu diversen anderen Metal Alben aus der Zeit bezahlbar.
 
Zurück
Oben Unten