Katatonia

Ich wollte nur sagen, dass ich prinzipiell bereit bin für sowas Geld auszugeben. Dachte, darauf zielte Ipps Frage ab.
 
Eine direkte Frage: Wie steht ihr zu dem Live-Stream-Konzert von Katatonia in 3 Tagen, das mit 10€ zu Buche schlägt?
Ist völlig okay. Sollen die mal machen. 10€ ist ein fairer Preis im Vergleich zum Aufwand und zu dem, was man sonst so für Streaming von Filmen und Musik bezahlt. Natürlich hätte man das auch so lösen können, dass man sagt, es ist grundsätzlich kostenlos, aber man kann parallel spenden und das bezahlen, was man selbst fürs Ticket angemessen findet. Machen manche Musiker/Bands/... ja so, aber das ist Katatonia wohl zu brenzlig. Lieber feste 10€ verlangen und die Gewissheit haben, dass man hinterher nicht als Band draufzahlen muss.
 
Ticket gekauft, Bier kalt gestellt...ich leg mich noch ein bisschen in die Sonne, bevor mich die wohlig dunklen Wolken Katatonias einhüllen :)
 
Wann geht das nochmal los?
95511950_10158297045554907_2139067702533160960_o.jpg


KA was CEST BST und EST ist

Ich denke 20 Uhr
 
ich wäre geneigt ein "Event"-Shirt zu kaufen, so es eines gäbe!

Hab grad das Gefühl das es Jonas besser geht wenn er nicht live auftreten muss...ganz LAUTE Empfehlung an Paradise Lost...und ja ich bin Fanboy von beiden :verehr:
 
Zurück
Oben Unten