Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Für das Zürich Date konnte kein Ersatzdatum gefunden werden:hmmja:

Evtl. wirds Bologna werden, wäre mein 30. Geburtstag und genau 10 Jahre seit meinem ersten Maiden Gig.
da ich auch das Zürich-Ticket habe: weißt du, was nun da passiert? Offiziell abgesagt scheint es ja noch nicht zu sein? Kriegt man da sein Geld zurück irgendwie? Wenn es wenigstens für nen anderen Termin gültig wäre..
 
da ich auch das Zürich-Ticket habe: weißt du, was nun da passiert? Offiziell abgesagt scheint es ja noch nicht zu sein? Kriegt man da sein Geld zurück irgendwie? Wenn es wenigstens für nen anderen Termin gültig wäre..


Good News Productions haben gestern gepostet, dass sie nach einem Ersatzdatum suchen, glaube nicht dass das 2021 klappen wird.
Abgesagt ist es noch nicht, bei einer Absage gibts die Kohle zurück.
 
ich kann mit dem neuen Termin für Köln leider nix anfangen. Wenn jemand meine 2 Tickets abkaufen möchte wäre ich wenigstens ein bisschen getröstet
 
Köln unter der Woche, aber wär's dieses Jahr ja auch gewesen.
Zwar mit nem Feiertag im Rücken, aber egal, müde zur Arbeit is nix neues. :top:
 
Köln unter der Woche, aber wär's dieses Jahr ja auch gewesen.
Zwar mit nem Feiertag im Rücken, aber egal, müde zur Arbeit is nix neues. :top:
für mich ändert sich aber da was: Ich bin in BaWü und mein Mann ist Lehrer. Dieses Jahr war der Termin zwar auch unter der Woche...allerdings in den Pfingstferien für uns.
 
10 Cologne, GERMANY – Rhein-Energie Stadium (Airbourne & Lord of the Lost)

Heute wäre es gewesen :hmmja:

giphy.gif



Ich hatte Karten zu meinem Ehrentag bekommen. Naja, in einem Jahr halt.
 
Zurück
Oben Unten