Der R.I.P.-Thread

Little Richard war definitiv ein Teil meiner musikalischen Sozialisation. "Tutti Frutti", "Long Tall Sally" , "Rip It Up", "Lucille" und "Good Golly Miss Molly" waren Songs aus den 50ern, die auch 20 Jahre später noch Relevanz hatten. Nicht unähnlich der derzeitigen Hirngespinnste einiger Aluhutträger hatte Little Richard auch so gewisse Aussetzer;) Zitat T-Online: Nach mehreren offenbar prägenden Erlebnissen Ende der Fünfziger – unter anderem hatte er leuchtende Propellertriebwerke eines Flugzeugs als die Erscheinung eines Engels interpretiert –, wurde er Priester und widmete sich der Gospelmusik.
 
Ohne den wären wir heute alle im Kleingarten Liebhaber Forum angemeldet. R.I.P.
Hab' umgehend Ähnliches gedacht, als ich eben von seinem Tod gelesen hab'. Und immerhin: 87, hey. Aller Ehren wert, das muss man erst mal so machen. Ich hoffe, das Leben war gut zu ihm, die Musik die er u.a. gekickstartet hat war in den letzten Jahrzehnten nämlich sehr gut zu uns.
 
Ruhe in Frieden, Little Richard.

fduzi18ko20neifqewqcrb9h8kexj47q.jpg
 
Zurück
Oben Unten