Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Ich bin mehr als begeistert von dieser Lösung: Ich weiß zwar nicht, wie ich das durchhalten soll für vier Tage am Stück, aber das Lineup ist sowas von geil :jubel:!

:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Wahnsinn geiles Line-up. Leider werde ich es nicht besuchen können wegen meiner gesundheitlich en Einschränkungen. Das ist wieder so ein Moment, der einen fertig macht. Aber damit muss ich irgendwie zurecht kommen.
 
Hotel soeben auf ab Mittwoch umgebucht....:D
Was für ein jetzt schon legendäres Line Up und was für eine geile Lösung!!!:jubel:
 
Cool, für mich die perfekte Lösung die aktuell möglich ist.

Die drei Bands weswegen ich hinfahre spielen am Samstag hintereinander weg.

:top:
 
Optimal. Gut, dass ich meine Tickets behalten habe. Im August hätte ich nämlich nicht gekonnt :D
 
Sehr, sehr geil! Das wird der Hammer! Muss ich nur vorher noch etwas an der Konidition arbeiten... drei Tage o_O
 
Vier Tage gute Musik?
Ok, bin dabei.
Wenn ich richtig verstanden habe, bin ich als 2020-Ticket-Besitzer (inkl. Warm-Up) ja so aufgestellt, dass ich jetzt nur noch ein Donnerstags-Ticket zukaufen muss, oder?
Wo gibt es die?
Habe ich wahrscheinlich in meiner Hibbeligkeit überlesen.
 
Vier Tage gute Musik?
Ok, bin dabei.
Wenn ich richtig verstanden habe, bin ich als 2020-Ticket-Besitzer (inkl. Warm-Up) ja so aufgestellt, dass ich jetzt nur noch ein Donnerstags-Ticket zukaufen muss, oder?
Wo gibt es die?
Habe ich wahrscheinlich in meiner Hibbeligkeit überlesen.
Ah, gelesen. Ich war zu schnell. Infos folgen in den nächsten Tagen.
Okidoki
 
Schöne Sache, die sich auch hoffentlich wie geplant durchführen lässt! :top:

Nu hab ich als nicht-Ticket-für-2020-Besitzer natürlich ein Problem... :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten