Cirith Ungol

Ich bin der Meinung man hätte Witch's Game auch einer CD Behandlung unterziehen müssen. Check das jetzt erst so richtig.
So hat das mit der Box für mich schon einen etwas komischen Beigeschmack. Eine große Box mit viel Giggel Gaggel für den Preis aber keine Maxi CD mit den beiden Tracks im bedruckten Pappschuber? Gut ich persönlich hab damit nichts zu tun, aber es fällt nur auf weil die EP für mich im zelebrierenden Ritus dazugehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade die Witchs Game Maxi Single (ist die Bezeichnung richtig?) ist bei NB auf 10,90 im Preis gesunken, finde ich für einen neuen Song zwar immer noch reichlich, da ich dort sowieso noch ne Bestellung offen habe, komme ich trotzdem gerade ins grübeln...
 
So gerade zurück aus dem Plattenladen ( Lucky Star Records) mit der Cirith Ungol Box und noch ein paar Vinyleinkäufe ( Candlemass, Fates Warning, Golden Earimg, Riot, Gary Moore und ZZ Top). Die CDs in ordentlichen Papierhüllen und der Pin ist dabei.
Mein Dank geht an @rapanzel und co. die sich beschwert haben bei Metal Blade und dafür gesorgt haben, das die Box in Ordnung gebracht wurde.
Die Flagge werde ich am Montag, wenn ich wieder im Büro in der Bank arbeite dort aufhängen.
Mal rein interessehalber... Um was für eine Art Papierhüllen handelt es sich da genau, und ist der Boden Deiner Box trotzdem noch der mit den unsinnigen Öffnungen für die CDs, oder haben die die Box überarbeitet?

Und hat eigentlich schon jemand, der den Pin angefordert oder defekte CDs reklamiert hat, seine Ersatzlieferung bekommen?
 
Mal rein interessehalber... Um was für eine Art Papierhüllen handelt es sich da genau, und ist der Boden Deiner Box trotzdem noch der mit den unsinnigen Öffnungen für die CDs, oder haben die die Box überarbeitet?

Und hat eigentlich schon jemand, der den Pin angefordert oder defekte CDs reklamiert hat, seine Ersatzlieferung bekommen?
Die Öffnungen sind vorhanden. Die Papierhüllen sind mit Fenster. So in etwa:
NCLHLPQ59MCltWLLKbAl0aKoVBokJvqMp0Ib6eV0aCN2EfAR4v3XAPJsVtw_z-uIQdCOov3KbIiW9lkfa9cIxCnXLoWONWtY4W0JLcl5TiqB7W4A
 
Ich habe gestern eine Mail von MB bekommen, dass die Pins und Ersatz CDs derzeit gepackt und verschickt werden.
 
Pin (der jetzt nicht so der Brüller zum anpinnen ist und in der Box bleibt) und neue CD's kamen safe verpackt heute an! Anständige Sache von MB.
 
Zurück
Oben Unten