LowFidelityAssaults: Hallucinate- Demo 2022

Auch abgestaubt obwohl ich freitags zu der Zeit schon ordentlich einen im Tee hatte... und dann auch noch beim Instagram Gewinnspiel die DVD gewonnen... läuft würd ich sagen... freu mich jetzt schon drauf!
 
Ich nehm alles zurück! :)

War nicht gemotzt, nur, aufgrund "zu wenig gelesen" enttäuscht wegen noch-nicht-erhalt

Müsst ja net direkt Arschloch zu mir sagen :/
 
19849113.jpg


jonge!
 
Wunderbar. Das ging ja zügig. Schön daß es gefällt.

Muss ich noch ein Tutorial über die Falt und Verbundtechnik des Netzes machen? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Stuttgart meldet Vollzug!
:feierei:

Geiles Teil, erwartungsgemäß. Die feierliche Erstlauschung erfolgt dann heute Abend.


Muss ich noch in Tutorial über die Falt und Verbundtechnik des Netzes machen? :-D

Ja bitte!

Meins sieht nach dem ersten freudigen Auspacken und wieder Einwickeln/Zusammenstecken des Pins trotzdem irgendwie unschön zerrupft aus... :D
 
Zurück
Oben Unten